Autor Thema: Einfach mal Danke sagen!!  (Gelesen 2747 mal)

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Einfach mal Danke sagen!!
« am: Juni 12, 2011, 11:57:33 Vormittag »
Hallöchen!

Ich wollte einmal ganz öffentlich dem

Rüdiger

DANKE

sagen!!!!!! :ola:

Rüdiger hat uns mal wieder aus einer Misere geholfen! Ohne wenn und aber!!!

Wir, also unsere gesamte Familie, sind ihm dankbar, dass er immer schnell hilft, Ersatzteile zu besorgen;
sonst hätten wir unsere Womo schon längst nicht mehr!!

1000 Dank!!!

LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Einfach mal Danke sagen!!
« Antwort #1 am: Juni 12, 2011, 15:10:22 Nachmittag »
ja sanne,
da haste recht...solche leute sind für unsere fahrzeuge gold wert...dabei ist es egal ob oldtimer oder nicht oder wie es genutzt wird..hauptsache die möhren machen brumm brumm.. :c033:
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Einfach mal Danke sagen!!
« Antwort #2 am: Juni 12, 2011, 19:33:30 Nachmittag »
Na ja, über treibt mal nicht, wenn nicht ich dann hats jemand anderer. Das klapt nicht immer so schnell. Letztens musste ich auch jemandem absagen, weil ich gerade bei packen für Österreich war. Hatte eine gebrochene Kardan, hoffe er kam noch weiter.
Trotzdem Danke.

Gruss Rüdiger

egon

  • Gast
Antw:Einfach mal Danke sagen!!
« Antwort #3 am: Juni 12, 2011, 23:13:52 Nachmittag »
Wenn nur das Kreuzgelenk ausgeschlagen ist, kann es noch weitergehen, aber wirklich gebrochen?
G