Autor Thema: Alles Gute zum VATERTAG!  (Gelesen 3355 mal)

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Alles Gute zum VATERTAG!
« am: Juni 02, 2011, 21:47:08 Nachmittag »
 :ola:
Auch wenn´s schon spät ist und viele sogenannte "Väter" und richtige Väter schon im Koma liegen:

Alles Gute zum Vatertag!!!

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag!!

Das gilt natürlich auch für die Väter die nicht auf den Vatertag angestossen haben!! :c007:

LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline sigi_m

  • CF Pilot
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 302
Antw:Alles Gute zum VATERTAG!
« Antwort #1 am: Juni 03, 2011, 08:16:28 Vormittag »
Guten Morgen Sanne!

Besten Dank für die Vatertagsgrüsse, aber der ist doch erst am 12.Juni, zumindest bei uns in Österreich.  :n060: :n015:
Gruss..Sigi
Going Back To The Roots...- Ride A Bedford !!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Alles Gute zum VATERTAG!
« Antwort #2 am: Juni 03, 2011, 09:58:01 Vormittag »
hi sigi,
für den vatertag gibt es bei uns kein bestimmtes datum ausser, dass er immer mit dem himmelsfahrttag, also gestern, zusammen ist..ist das in austria tatsächlich anders?
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline sigi_m

  • CF Pilot
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 302
Antw:Alles Gute zum VATERTAG!
« Antwort #3 am: Juni 03, 2011, 10:33:25 Vormittag »
Servus Klaus,
so genau könnte ich das jetzt gar nicht sagen, hab nie darauf geachtet.
Das Datum entnehme ich immer aus diversen Postwurfsendungen (z.B. BIPA), wo meistens eh schon einige Wochen davor drauf hingewiesen wird, damit Frau ja nicht vergisst.
Gruss..Sigi
Going Back To The Roots...- Ride A Bedford !!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Alles Gute zum VATERTAG!
« Antwort #4 am: Juni 03, 2011, 11:14:16 Vormittag »
mmmh sigi,
und biste dir da sicher, dass er tatsächlich auf den 12. juni fällt bei euch? vielleicht haste dich ja auch nur vertan..aber egal, bei uns war er jetzt jedenfalls, deshalb an dieser stelle noch schnell ein danke an sanne...
gruss klaus...wilk..
nachtrag
habe mich eben schnell mal per internet schlau gemacht..
in austria ist es tatsächlich anders als bei uns..vatertag ist dort, aus kommerziellen gründen, immer am 2. sonntag im juni..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Alles Gute zum VATERTAG!
« Antwort #5 am: Juni 06, 2011, 06:29:00 Vormittag »
Vielen Dank Sanne,

ob ihrs glaubt oder nicht, ich bin bisher noch nicht einmal mit dem Bollerwagen am Vatertag durch die Gegend gelaufen und habe mich volllaufen lassen, muss ich unbedingt mal langsam nachholen :a063:
Gruss, Christian       

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Alles Gute zum VATERTAG!
« Antwort #6 am: Juni 07, 2011, 19:38:55 Nachmittag »
 :a063:
Dann wird´s wirklich Zeit!
Kannst Dich ja mit Thomas treffen! :c033:
LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))