Autor Thema: Guten Tag  (Gelesen 2239 mal)

Offline bismarkbo

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 15
  • Sammel Autos mit Blitz
Guten Tag
« am: Mai 27, 2011, 08:36:39 Vormittag »
Hallo ich bin der Stefan oder halt wie angemeldet der Bismarkbo und  nach einigen anderen gesammelten Opel Habe ich nun auch einen Bedford in meinen Reihen.
Es ist ein Camper aber ich arbeite daran noch den einen odere anderen dazu zu bekommen. Wie ich genau mit dem Camper verfahre entscheide ich in den nächsten Tagen wenn ich die anderen habe.Ich werde natürlich Bilder nach und nach einstellen




Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Guten Tag
« Antwort #1 am: Mai 27, 2011, 09:51:04 Vormittag »
willkommen im club..
bei dieser gelegenheit verweise ich auf die nächsten bedfordtreffen im juni in östereich und im sauerland ..alles weitere steht hier im forum unter treffen..
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline bismarkbo

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 15
  • Sammel Autos mit Blitz
Antw:Guten Tag
« Antwort #2 am: Mai 27, 2011, 10:42:05 Vormittag »
Hallo Klaus danke für den Hinweis das im Sauerland wollte ich sowieso anfahren.Allerdings noch ohne Bedford.
Gruss