Autor Thema: Reifen ebay  (Gelesen 3004 mal)

Offline OpelBettyfan

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 170
  • Mein Betty
Reifen ebay
« am: Mai 12, 2011, 22:55:44 Nachmittag »
Klasse da kauft jemand bei mir bei Ebay Reifen fürn Bedford am Dienstag und heute hat er sie selber wieder bei Ebay drin stehen unter einem anderen namen das ja mal klasse  :c004:aber egal gute bewertung und Geld habe ich ja bekommen

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Reifen ebay
« Antwort #1 am: Mai 12, 2011, 23:38:20 Nachmittag »
was anscheinend wieder mal beweist, das man sich mit mehren namen einloggen und auch bieten kann..ich meine damit das absichtliche auf eigene artikel hochbieten..ich habe diesbezüglich schon mehrmals bei e-bay drauf hingewiesen, wird ja von denen aber  immer wieder in abrede gestellt..klar, um so mehr geboten wird, desto mehr verdienen sie daran..
gruss klaus..
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline michel051

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 141
Antw:Reifen ebay
« Antwort #2 am: Mai 14, 2011, 09:00:43 Vormittag »
@wilk: man kann sich ja auch accounts auf die Verwandtschaft zulegen: Partner, Kinder, Kindeskinder usw.... :a143:
Hi, habe mich länger hier nicht mehr blicken lassen, offenbar wird nach einiger Zeit der account gelöscht. Ihr werdet mich aber nicht so einfach los ;-)) Hier bin ich also wieder. Güsse an Manfred G aus S-L-R ;-)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Reifen ebay
« Antwort #3 am: Mai 14, 2011, 09:07:12 Vormittag »
ja,
hast recht. man ist selber eigentlich viel zu ehrlich..
habe grade heute ne mitteilung von ebay wegen gebührenerhöhung..leider gilt die nicht für fahrzeuge...
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.