Autor Thema: Gerade bei Ebääh  (Gelesen 2437 mal)

Offline BEDFORDNRW1

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 189
Gerade bei Ebääh
« am: Mai 12, 2011, 14:04:17 Nachmittag »
Haha!!Erster!!!Ich habs ja schon immer gesagt die Welt ist verrückt :taetschel_: :d050:
Guckt mal bei Ebää rein Frontscheibe Bedford Rar für sagebhafte 500 Euro!! :r010: :d050: :c024:
Der hat noch mehr so Schnäppchen drin!!!
Ob der den Bedford Markt kenn oder nur meint Ihn zu kenne?????
MFG BEDFORDNRW1

egon

  • Gast
Antw:Gerade bei Ebääh
« Antwort #1 am: Mai 12, 2011, 16:57:27 Nachmittag »
Es ist Alles relativ, drei Haare am KOpf sind sehr wenig, in der Suppe zuviel.
Ich weiss nicht ob es die gerade Scheibe wie bei meinem 581-er ist, die hat einmal 2,000 ÖS gekosten(Faktor 13, 76)
Aber nehmen wir mal an so ein armer Teufel ohne Verbindungen willnächste Woche wegfahren und braucht eine Scheibe-sehr dringend-ob er nicht doch den Preis akzeptiert, schliesslich kostet eine PKW Scheibe bis zu 1500 Euro.
G