Autor Thema: diskussionskultur  (Gelesen 6091 mal)

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:diskussionskultur
« Antwort #15 am: Mai 04, 2011, 17:53:41 Nachmittag »
Wozu macht ihr denn da so viele Fäden auf. Ich habe das zusammengestrickt.

Übrigens: Es ist auch kein guter Stil, PM (private Mitteilungen) hier zu veröffentlichen.

Markiert eure Zitate besser. Ich hab mich am Anfang gar nicht ausgekannt, wer wo was gesagt hat.

Soviel mal zur Diskussionskultur.

lg Helmut

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:diskussionskultur
« Antwort #16 am: Mai 04, 2011, 18:01:10 Nachmittag »
hallo helmut,
hier hast du leider etwas übersehen.. es war zur veröffendlichung freigegeben..
siehe hier in diesen auszug...

So das war meine Antwort, hätte ich früher geschnallt dass Du gar keinen Bedford fährst, hätte ich Dich gar nicht ernst genommen-so das darfst Du jetzt veröffentlichen-
für mich ist der Fall damit erledigt.

gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:diskussionskultur
« Antwort #17 am: Mai 04, 2011, 19:30:06 Nachmittag »
und ich habe die Veröffentlichung angekündigt, (falls es hierbei um meine Person geht)
Gruss, Christian       

egon

  • Gast
Antw:diskussionskultur
« Antwort #18 am: Mai 04, 2011, 22:05:27 Nachmittag »
Hier zum letzten mal zu diesem Thema:
1.) Das mit der Veröffentlichung geht ok, das war angekündigt .
2.) Es ist untragbar, dass sich ständig ein und die selbe Person in gar nicht für sie  bestimmte Diskussionen ungefragt einmischt und glaubt, sein oft nicht extrem ausgeprägtes Wissen (nach x-Jahren Bedford sollte man wenigstes wissen, wie man ein Zollgewinde richtig beschreibt..) durch unqualifizierte Beleidigungen -Unsinn,- kaschieren zu können.
Diese Frechheit hat schon einmal Streit provoziert.
So weit ich weiss hat dieser teilnehmer  weder  Funktion als oberster Richter noch als Empfangschef oder Chefkommentator zu anderen  Postings.
Natürlich kann und soll er mitdiskutieren, aber hier die Meinung eines Bedfordfahrers, der viele Troubles aus eigenem Erleben kennt und auch nachweislich fachlich in der Lage ist, alle Probleme zu lösen einfach als Unsinn abzuqualifizieren hat er gefälligst zu unterlassen.
3.) Die Sache war heute schon abgeschlossen-da musste er plötzlich wieder seine ungebetenen Angriffe starten.
4.) und Ende-der Mann ist mir , solange er sich an die unter zivilisierten Leuten üblichen Spielregeln hält, völlig egal, zumindest hinsichtlich seines Auftretens im Forum.Da er inzwischen erkannt haben dürfte , dass einige seiner Methoden doch nicht zur Nachahmung geeignet  sind, besteht auch keine Gefahr, dass Nachahmer zu schaden kommen.

Mein Bestreben ist es , Leuten die wirklich HIlfe brauchen-keine Minutenbrenner ,  die nur verkaufen wollen-nach Möglichkeit  einer Kenntnisse und Erfahrung mit einem einzigen Bedford Hilfe und Ratschläge zu geben, damit sie so wir alle das tun können was wir eigentlich wollen: mit unseren alten Fahrzeugen sicher schöne Zeiten durchleben zu können.
G

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:diskussionskultur
« Antwort #19 am: Mai 04, 2011, 23:18:49 Nachmittag »
oh mein gott,
wann wird hier nur endlich von seiten der admins eingeschritten. das ist ja unfassbar, was dieser mensch hier in seiner hilflosigkeit, von sich gibt..
gruss klaus wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Galaxo

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 159
  • Optimistischer Hobbyschrauber 2,3 Auto
Antw:diskussionskultur
« Antwort #20 am: Mai 04, 2011, 23:40:52 Nachmittag »
Euer Gezicke nervt   :a136:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:diskussionskultur
« Antwort #21 am: Mai 04, 2011, 23:55:17 Nachmittag »
hallo galaxo,
wenn du diesen thread aufmerksam verfolgt hast, wirst du sicherlich gemerkt haben, dass da mehrere personen dran beteiligt sind. es wäre in dieser hinsicht schon sehr hilfreich zu wissen, was dich daran nervt. sind es die beschimpfungen und beleidigungen allgemein, oder die art wie sich einige leute dagegen versuchen zu wehren?
es wäre schön, wenn du dich an die allgemeine umfrage beteiligst die da gestartet wurde, egal wie diese auch immer ausfallen sollte..
gruss klaus..wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:diskussionskultur
« Antwort #22 am: Mai 05, 2011, 18:24:39 Nachmittag »
will noch jemand sein grunddemokratisches recht auf freie meinungsäusserung abarbeiten und kreuzchen in der umfrage machen? wenn nicht, würde ich diese total repräsentative befragung dann bald zumachen ...

lg
jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:diskussionskultur
« Antwort #23 am: Mai 05, 2011, 18:52:48 Nachmittag »
Der Kindergartenfaden ist zu.
Glaubt ihr, ich habe 24 Stunden am Tag nichts anderes zu tun, als eure Kindereien zu kontrollieren.

Unterlässt gefälligst die unterschwelligen Bemerkungen über User auch in anderen Beiträgen.

Ich spreche hiermit eine Verwarnung an alle beteiligten Personen aus. Sollte sowas nochmals vorkommen, werde ich alle beteiligten User eine Zeitlang auf Eis legen, bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben.  Und ich werde nicht nachforschen, wer angefangen hat, sondern wie bei einem Kinderstreit (wo man auch nie die Ursache ermitteln kann) das Spielzeug wegnehmen und fertig. Und ich führe darüber keine Diskussionen, weder hier noch per PN.


strenge Grüsse

Helmut