Autor Thema: Es geht vorran!!  (Gelesen 2642 mal)

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Es geht vorran!!
« am: Mai 03, 2011, 20:11:47 Nachmittag »
Hallöchen Ihr Lieben!!

Unser Clan ist fleissig!
Dank Rüdiger haben wir eine Menge Ersatzteile zum Einbauen gehabt!

Es wurden Heckklappe, Motorhaube, Kühlergrill und Tür ausgetauscht!!
Alles passt supi!! Über die geteilte Tür hat sich besonders unsere Mama gefreut!!

Jetzt müssen nur noch die Front und Heckscheibe gewechselt werden!
Vielleicht klappt das noch bis zum Treffen!
Und dann gehen wir das H-Kenzeichen an!!

Liebe Grüsse

Eure Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Es geht vorran!!
« Antwort #1 am: Mai 03, 2011, 20:17:43 Nachmittag »
Hab Euer Wohni heute wieder da am Tunnen stehen sehen :c007:
Gruss, Christian       

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Es geht vorran!!
« Antwort #2 am: Mai 04, 2011, 20:21:26 Nachmittag »
Hallöchen Christian!

Ja, wir haben wieder den Platz an der Sonne eingenommen! Lach!!
So soll das Dichtungsgummi von der Frontscheibe ein wenig aufgeweicht werden!! War nicht meine Idee!! Aber wenn´s hilft!!

Wir, also meine kids und ich haben Dich in letzter Zeit öfter mit Deinem Womo gesehen! Zuletzt kamst Du mir ziemlich genervt abends um 18.00 Uhr Richtung Oberbauer entgegen! Da kam ich gerade von der Arbeit! Auch genervt!! Lach!!
Also nich ärgern lassen!!
LG
Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))