... Dort wo ich Nichts konkretes einbringen kann-z.B Diesel-halte ich mich bedeckt-...
...Dein posting zeigt von einer Charaktereigenschaft, die nicht die Meine ist,...
...(ZItat: das lässt tief blicken..) , aber ich nehme die Entschuldigung -unbekannter Weise an...
weil die Bremsen nie richtig heiss werden-ähnlich einem Motor der immer nur im Kurzbetrieb läuft.Mir fallen da die Bilder von rotglühenedn Bremsscheiben bei Rennfahrzeugen ein-und das Zeug scheint sich wohlzufühlen..
Achtung, Smalltalk -wer das nicht schätzt-bitte weiterblättern!irgendwie leben wir in zwei verschiedenen Welten, aber gut, soll jeder seine Linie verfechten auch wenn er nicht versteht warum bei zwei völlig gleichen Fahrzeugen gewisse Symthome nicht paralell auftreten-da steckt eben doch mehr dahinter-und dem versuche ich auf den Grund zu gehen-hätte ich das nicht getan wäre unser Hymer entweder längst verschrottet oder wir hätten irgendwann mit der bösen Hinterachse gefährlich Schiffbruch erlitten-Diese und andere Probleme , mit denen Andere heute ständig herumraufen-sind bei mir gelöst-darauf komms nämlich an!Somit kann ich aus Erfahrung Anderen sagen: sieh her, so geht es....also nicht nur, " könnte.".Wenn ich ausführlicher als Mancher verstehen kann-oder will-werde, das liegt an meinem 2. Beruf als Buchautor und Nebenberufsjournalit.., aber soll das Forum nur eine Kopie der Betriebsanleitung sein?-eben..Im ÜBrigen stelle ich meist eine Warnung voran weil ich weiss, im Fernsehzeitalter hat ist Lesen bei Manchen einen sehr anderen Stellenwert.G