Autor Thema: Tschüss  (Gelesen 2931 mal)

Offline lngdietmar

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 6
Tschüss
« am: Mai 01, 2011, 11:59:46 Vormittag »
 :b008:
Ich habe gestern meinen Hymer 521 platt gemacht. Nun möchte ich mich aus dem Forum verabschieden und für die Tipps und Bastelhinweise bedanken.
Weiterhin viel Spass mit den Bedfords und allzeit gute Fahrt.
Viele Grüsse
LngDietmar

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Tschüss
« Antwort #1 am: Mai 01, 2011, 13:45:03 Nachmittag »
schade,
da hattest du ja nicht lange was von deinem fahrzeug..nichts mehr von zu gebrauchen? frage nur, weil es immer wieder leute gibt, die mal ne kleinigkeit für kleines geld suchen... zb.  sucht hier grade jemand nen tisch..auch kühlschrank  usw. bekommt  man immer wieder gut abgenommen..motor und anbauteile werden immer wieder gesucht, zb. wenn vorhanden kontaktlose zündung..
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Antw:Tschüss
« Antwort #2 am: Mai 01, 2011, 16:51:11 Nachmittag »
Ja, so ist das eben...
G

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Antw:Tschüss
« Antwort #3 am: Mai 01, 2011, 17:17:57 Nachmittag »
Wirklich schade,wieder einer weniger. Trotzdem alles gute weiterhin.


Gruss Werner