Autor Thema: Zahnriemenschutz und Tachoseite zu 2.3 L Benzinmotor mit Automat  (Gelesen 3357 mal)

Offline Evowrxjaeger

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 14
Zahnriemenschutz und Tachoseite zu 2.3 L Benzinmotor mit Automat
« am: August 03, 2010, 09:59:29 Vormittag »
Hi Forumsuser

Wie oben geschrieben, suche ich die schwarze Zahnriemenabdeckung vom 2.3L Benzinmotor und Tachoantriebswelle (Automat).

Werde sicherlich noch das ein oder andere Teil benötigen, aber das stellt sich jetzt erst beim Totalzerlegen fest.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Zahnriemenschutz und Tachoseite zu 2.3 L Benzinmotor mit Automat
« Antwort #1 am: August 03, 2010, 11:00:34 Vormittag »
hallo,
zahnriemenabdeckung ist ne krankheit vom beddy..wirst du warscheinlich keinen ersatz bekommen und mit polyester reparieren müssen..
tachowelle bekommste evtl. vom rüdiger, hier im forum unter bedford-blitzi bekannt.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Evowrxjaeger

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 14
Antw:Zahnriemenschutz und Tachoseite zu 2.3 L Benzinmotor mit Automat
« Antwort #2 am: August 03, 2010, 11:35:05 Vormittag »
Danke für die Info.  Tja das ist halt so bei 30 jährigen Fzg. ....:-(