Autor Thema: viel Arbeit  (Gelesen 4111 mal)

Offline chiller

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 14
  • Hallo ich suche Reifen mit Felgen 185SR14 gebr.
viel Arbeit
« am: Juli 30, 2010, 17:21:19 Nachmittag »
Mal ein schnelles hallo in die Runde.
Ich komme gerade aus der Werkstatt und bin am arbeiten an meinem Bedford.
Heute hab ich mal die Bremszylinder gerichtet.
Wer kann mir denn sagen welches Öl in das Getribe kommt und was für eines in das Differenzial.

Grüsse und nen schönen Abend, Ralf. :a063:
Hallo zusammen,
es ist vollbracht, mit Hilfe von Rüdiger habe ich für meinen Bedford den Tüvsegen bekommen und auch schon die 1. Fahrt zusammen mit meinem Sohnemann hinter mir. Mein Bedford läuft wirklich super ich bin überrascht. Denke das der Wagen noch nicht viel gefahren wurde von seinem Allgemeinzusand her.

Okay dies von mir und gute Fahrt an alle im Forum.
[/f

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:viel Arbeit
« Antwort #1 am: Juli 30, 2010, 19:10:59 Nachmittag »
hallo ralf,
ist nicht böse gemeint, aber ein blick ins whb hier im forum ist manchmal sehr hilfreich..soll doch nicht umsonst reingesetzt sein oder? :c024:
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline christoph

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 84
Antw:viel Arbeit
« Antwort #2 am: Juli 30, 2010, 19:46:28 Nachmittag »
hallo
im whb steht m66 für die hinterachse und m15 für das getriebe. hier ist eine tabelle von vergleichsölen zwar für schifsgetriebe, aber ich gehe davon aus dasdie öle passen. schau einfach unter der bezeichnung und schau selber was dein händler am start hat
http://www.flender.com/_upload/7301de.pdf
bis dahin
christoph
bis dahin
grüsse aus
braunschweig
 christoph

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 413
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Antw:viel Arbeit
« Antwort #3 am: Juli 31, 2010, 08:57:38 Vormittag »

Hallo,

ins Getriebe gehört GETRIEBEÖL GL4,

und ins Differential gehört  HYPOIDÖL GL5

Gruss
Bernhard
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!