Autor Thema: Hallo , wir grüssen euch - we are back ^^  (Gelesen 3608 mal)

Offline Blitzi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 14
Hallo , wir grüssen euch - we are back ^^
« am: Juli 26, 2010, 20:09:05 Nachmittag »

So , da währen wir wieder , frisch aus unserem Gross Britannien Urlaub   :c007: . Und weil es so schön war , wahren wir auch noch 4 weitere Tage oben an der Ostsee in Boltenhagen .

Die Arbeit hat sich gelohnt , seit dem Colbitz treffen sind wir ca. 45oo km gefahren .
Und unser "Pan Tau" - er rollt   :c007:
Das einzige Weh-Wehchen war die Wasserpumpe und die Batterie hatten wir auch totgelutscht   :a143: . Aber alles wieder heil   :a176:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Hallo , wir grüssen euch - we are back ^^
« Antwort #1 am: Juli 26, 2010, 21:25:20 Nachmittag »
schön,
das ihr heile wieder zu hause  angekommen seid. waren eure bedenken in colbitz also unbegründet...  :c024: auf den beddy ist eigentlich schon verlass...  :c007:
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Wieland Gericke

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
Antw:Hallo , wir grüssen euch - we are back ^^
« Antwort #2 am: Juli 26, 2010, 22:59:48 Nachmittag »
Auch Grüsse von mir aus Hamburg :a063:
Boltenhagen ist schön,war ich auch schon.
Ihr solltet aber weiter Richtung Rostock fahren und dann auf dem stellplatz in Beckerwitz übernachten.
Ist traumhaft dort :c033:

Wieland

Offline Blitzi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 14
Antw:Hallo , wir grüssen euch - we are back ^^
« Antwort #3 am: Juli 28, 2010, 20:47:04 Nachmittag »

Ich glaube das mit Beckerwitz ist ein guter Tip , da werden wir auch mal hindüsen . Haben uns gerade die Homepage http://www.ostseecampingbeckerwitz.de/ angeguckt und das sagt uns da auch zu  :c007:      . Boltenhagen war schoön , aber mit dem Stellplatz waren wir nicht so zufrieden . Die sanitären Anlagen waren ab 22.00 Uhr geschlossen und nur 2 Toiletten und 2 Duschen ( jeweils für Männer und Frauen ) für ca. 50 Wohnmobile . Fanden wir nicht so toll .

woasned

  • Gast
Antw:Hallo , wir grüssen euch - we are back ^^
« Antwort #4 am: Juli 28, 2010, 20:58:19 Nachmittag »
schmacht, ihr habt's ja genau den Bedford (Executive 'Pilz') den ich suche (und schon mal hatte, siehe post im 'Vorstellbereich')


GB möchte ich nächstes Jahr auch hin, dieses jahr wirds nix mehr (stand auf der Liste deer möglichen Ziele)

schönen Ausklang noch

 :a063:

Offline Wieland Gericke

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
Antw:Hallo , wir grüssen euch - we are back ^^
« Antwort #5 am: Juli 28, 2010, 21:10:30 Nachmittag »
Moin Moin

Ihr wart bestimt auf dem WoMoplatz von Kramer,dort ist es schon seit Jahren so !! :r010:
Solltet das nästemal auf dem Platz zwischen Campingplatz und Kramer gehen,dort ist es günstiger und die Sanianlagen sind 24 Stunden geüfnet.   :a063:

Der Platz in Beckerwitz ist für mich immernoch einer der schönsten Plätze in MV :c033:
Mfg.Wieland.


Offline Blitzi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 14
Antw:Hallo , wir grüssen euch - we are back ^^
« Antwort #6 am: Juli 29, 2010, 01:11:56 Vormittag »
Richtig , bei Krämers . Aber da unser Papa da seit 7 Jahren regelmässig hinfährt hatten wir wiederum Glück , dass er noch so kurzfristig innerhalb 2 Tagen einen Platz organisieren konnte . Er war auch in Colbitz mit dabei  :c007: und wir haben es im Kreise der Familie genossen . Aber Beckerwitz legen wir ihm auch nah , vielleicht orientiert er sich ja um  :c033: . Aber schön war´s !

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Hallo , wir grüssen euch - we are back ^^
« Antwort #7 am: Juli 31, 2010, 07:41:44 Vormittag »
Schön dass Ihr wieder da seit.
Seit Ihr mit dem alten Diesel gefahren oder schon mit dem Turbo ?
Hast Du noch die Polnische Zulassung und Schilder vom Turbo ?

Gruss Rüdiger