Hallo an alle, 26.7.2010
jetzt möchte ich mich mal kurz vorstellen.
Ich bin Ralf, habe meinen Bedford (Bauj.1980) schon vor ca. 2 Jahren in E Bay ersteigert. Der Vauxhall ist im neuen Brief als KFZ - Wohnmobil zugelassen und hat jetzt die Typ Bezeichnung CF 97 100. Meinen Opel GT habe ich nach einem schweren Autounfall gekauft 1983 (Bauj. 1973) gefahren bis Ende der 80 er. Von Beruf bin ich Werkzeugmacher und war einer der letzten Azubis bei der Fa. Kreidler (Moped). Ich bin nach einer schweren Unfallfolge schon seit Ende der 90 er Jahre berentet und so hatte ich die Zeit den GT wieder zu machen in der Hobbywerkstatt die meinem Vater, meinem Bruder und mir gehört.Dort habe ich auch 2 Karts gerichtet für meine beiden Jungs die Anfang der 70 er Jahre Heinz Fuchs (bekannt durch die Formel V) gebaut hatte in einer geringen Auflage. Haben Hebebühne, Drehmaschinen usw. wo es auch Spass macht was zu machen. Wir bauen dort auch Motoren, zur Energierückgewinnung, die mit Abgasen, Luft Dampf und flüssigen Medien laufen wo ich auch Schriften schreibe dafür wie auch Pressearbeiten usw. Ob was raus kommt dabei ist natürlich offen aber es macht eben Spass öfter mal was neues zu machen, liegt wohl in der Familie bei uns. Hobbys habe ich so viele das ich 7 Leben bräuchte weil mir eins nicht ausreicht und das ist auch gut so.Wenn ich die Zeit und Ruhe finde komme ich vielleicht dazu mein Buch zu Ende zu schreiben.
Aber jetzt hoffe ich das mein Bedford bald den Segen vom TÜV bekommt und ich freue mich echt mit der Kiste zu fahren.
Sollte ich Fragen haben, so frag ich einfach in die Runde hier.
In Youtube: RTHrotor da is bisserl was drin, hab auch den Link in meinem Profil.
Liebe Grüsse an alle, der Chiller Ralf.