Autor Thema: Neues von Flashlube  (Gelesen 9847 mal)

Womo-Ed

  • Gast
Neues von Flashlube
« am: Januar 13, 2005, 13:12:43 Nachmittag »
Hallo,

da die meisten von uns Blei in den Tank kippen, welches teuer und unbequem ist haben hier in diesem Forum schon ein paar Threads über das Thema Flashlube berichtet.

Flashlube ist ein Zusatz der aus einer Flasche direkt in den Ansaugtrakt gesaugt wird.

Ich habe dieses System bei mir nach der Installation von Autogas eingebaut, weil ich über Gas keine Schmierung durchs Blei mehr hatte. Heute nach ca. 5.000 km bin ich überzeugter als je zuvor von dieser Lösung. Einmal die Flasche füllen und viele tausend Kilometer fahren.

Wer Interesse hat sollte mal bei ebay international suchen, da kann man günstig was schnappen.

Neu ist, das es Flashlube auch offiziel in Europa und sogar in Deutschland gibt und somit eine Belieferung mit dem "Öl" gewährleistet ist.

Hier gibt´s das Zeug und Info´s.....

http://www.flashlube-europe.com/contact/pointsofsale.html

Gruss,

Ed