Autor Thema: Schönen Urlaub!!!!  (Gelesen 2660 mal)

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Schönen Urlaub!!!!
« am: Juli 16, 2010, 16:35:03 Nachmittag »
 :ola:

Wir haben endlich Urlaub!!! :ola:
Morgen geht´s los!!!
Drück mal alle Daumen, dass wir dieses Mal keine Panne haben!!!
Letzten Uralub waren es gleich ZWEI!!  :a176:

Aber wir sind entspannt und freuen uns!!! :a130:

WIR WÜNSCHEN ALLEN, DIE AUCH IN DEN URLAUB FAHREN, EINEN SCHÖNEN URLAUB!!!! FAHRT VORSICHTIG UND BRINGT EURE BEDDIES WIEDER HEIL NACH HAUSE!!!! :c033:

Bis die Tage!!!! :a194:

Eure Sanne und Clan
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Wieland Gericke

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
Antw:Schönen Urlaub!!!!
« Antwort #1 am: Juli 16, 2010, 16:50:46 Nachmittag »
Wünsche Euch einen Schrottfreien und erholsamen Urlaub :c033: :bier:
Mfg.wieland

Finchen

  • Gast
Antw:Schönen Urlaub!!!!
« Antwort #2 am: Juli 20, 2010, 22:15:46 Nachmittag »
Auch von meiner Seite einen schönen Urlaub,wir fahren auch vom 5.8 bis 14.8 mit Finchen das erste mal in den Urlaub auf ne längere Tour,bin ja mal gespannt ob ich an alles denke.

Na auf alle fälle wünsch ich euch einen schönen Urlaub und viele schöne sachen zu sehen,kannst ja deine tour berichten wo ihr wart.

MfG Markus