Autor Thema: Kommt jemand aus Lübeck oder Umgebung  (Gelesen 3193 mal)

Finchen

  • Gast
Kommt jemand aus Lübeck oder Umgebung
« am: Juli 14, 2010, 21:58:51 Nachmittag »
Moin

würde gerne mal wissen ob jemand von euch aus Lübeck oder umgebung kommt,würd gerne mal persönliche erfahrunge austauschen oder vll ne helfende hand beim umbauen haben.Hab auch noch einige Teile zum tauschen.

MfG Markus

opa52

  • Gast
Antw:Kommt jemand aus Lübeck oder Umgebung
« Antwort #1 am: Juli 15, 2010, 04:16:38 Vormittag »
Hallo und guten Morgen Ich komme aus einem kleinen Dorf Nähe Gadebusch wenn dir das was sagt Liegt zwischen Lübeck und Schwerin Bin auch fast täglichin Lübeck weil meine Frau dort Arbeitet Mfg Opa

Offline Rainer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 438
Antw:Kommt jemand aus Lübeck oder Umgebung
« Antwort #2 am: Juli 15, 2010, 11:52:31 Vormittag »
Hallo Markus,
kommt darauf an was du unter Umgebeung verstehst. 30km von der dänischen Grenze ist noch Umgebung? Dann ja. :c033:

Finchen

  • Gast
Antw:Kommt jemand aus Lübeck oder Umgebung
« Antwort #3 am: Juli 15, 2010, 14:13:00 Nachmittag »
So das man es in 30 min oder 45 min erreichen kann,evtl um zu helfen oder sowas in der Richtung.Hab ja desöfteren Fragen und da würde sich so etwas ja anbieten.

Offline Rainer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 438
Antw:Kommt jemand aus Lübeck oder Umgebung
« Antwort #4 am: Juli 15, 2010, 17:05:59 Nachmittag »
So das man es in 30 min oder 45 min erreichen kann...

Dann eher nein. 2 Stunden brauchst du schon von Lübeck.