Autor Thema: Ich glaub, das liegt an der Hitze!!!!!  (Gelesen 5959 mal)

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Antw:Ich glaub, das liegt an der Hitze!!!!!
« Antwort #15 am: Juli 15, 2010, 00:00:17 Vormittag »
Ich glaub, das werden wir bei einem Glaserl Wein oder Sekt ausdiskutieren. Mir ist das Geschreibsl zu anstrengend.
Da haben wir fürs nächste Treffen ein umfangreiches Thema.

lg Helmut

Ich sags schon seit Jahren dass der Klaus und der Gerald sich , wenn sie sich mal persönlich treffen würden , garantiert super verstehen würden !

So seit wieder lieb  :a063:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Ich glaub, das liegt an der Hitze!!!!!
« Antwort #16 am: Juli 15, 2010, 12:29:05 Nachmittag »
Bisweilen haben so kleine "Kebbeleien" ja durchaus ihren Unterhaltungswert.

Aber hier scheinen ja gleich an mehreren Stellen kleine Feuerchen ausgebrochen zu sein, die dringend mal ausgetreten werden sollten, bevor sie zum Waldbrand werden.

Also ich meine auch, die beteiligten sollten sich mal treffen.

Und dann heisst es entweder

"Ring frei"  :a043: :a049:

oder

"hoch die Becher"  :a063:  :sauf:
Gruss, Christian