Autor Thema: Suchen auch Gasdämpfer für unser Hubbett!!!  (Gelesen 10772 mal)

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Suchen auch Gasdämpfer für unser Hubbett!!!
« am: Juli 05, 2010, 14:52:58 Nachmittag »
Hallöchen , Ihr Lieben!!

Ich bin nun auch auf der Suche nach Stossdämpfer für unser Hubbett! :a176:
Hab das Forum  abgeklappert und habe diesen Link gefunden!
Leider kann man nicht mehr auf die Seite zugreifen!!


Zitat von: Uli aus Anröchte am März 30, 2008, 00:21:03
Hi Klaus!
Den habe ich bereits am 31.05.2005 in der Linkliste eingetragen.
http://www.blitzforum.com/links.php?cat=2
Manchmal hilft auch die Suchfunktion des Forums....



Könnt Ihr mir weiterhelfen??

Stossdämpfer für´s Mobil vorne haben wir gefunden! Jetzt müssen für´s Hubbett noch welche her!!
Bei ebay ist auch schwer dran zu kommen!!

LG
sanne

Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Suchen auch Gasdämpfer für unser Hubbett!!!
« Antwort #1 am: Juli 05, 2010, 16:05:06 Nachmittag »
Passt diese Seite dazu??
http://www.opel-oldtimerservice.de/offer/bedford.php3
Kann man wohl hier auch was finden?
Ich frag mal nach!!
LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Suchen auch Gasdämpfer für unser Hubbett!!!
« Antwort #2 am: Juli 05, 2010, 16:53:46 Nachmittag »
Mit dem Krause komme ich nicht gut, dann die Preise. Apoteke Da hab ich schlechte erfahrungen gesammelt.

Rüdiger

egon

  • Gast
Antw:Suchen auch Gasdämpfer für unser Hubbett!!!
« Antwort #3 am: Juli 05, 2010, 17:12:36 Nachmittag »
Hab da in Ö. eine Adresse die mir schon Allerhand geliefert hat.
bei Interesse schicke einfach eine PN oder mail
Gruss G.

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Suchen auch Gasdämpfer für unser Hubbett!!!
« Antwort #4 am: Juli 05, 2010, 20:09:37 Nachmittag »
Huhu!!

Wenn ich nichts erreiche, wende ich mich sehr gerne an Dich, Gerald.
Lieben Dank!

LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Suchen auch Gasdämpfer für unser Hubbett!!!
« Antwort #5 am: Juli 06, 2010, 06:57:25 Vormittag »
Also meine Gasfedern vom Hubbett sind ja auch sowas von hin  :a090:

Wenn gerad nichts anderes ansteht, würde ich die bei mir auch mal erneuern wollen.
Gruss, Christian       

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Suchen auch Gasdämpfer für unser Hubbett!!!
« Antwort #6 am: Juli 06, 2010, 20:45:20 Nachmittag »
Wir überlegen auch schon länger, denn Thomas ist der Einzige, der das Hubbett noch alleine stemmen kann!!
Es wird Zeit!!
Wenn ich was höre, sag ich Dir Bescheid!! Und wenn gar nichts geht, wenden wir uns eben beide an Gerald!!
LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

egon

  • Gast
Antw:Suchen auch Gasdämpfer für unser Hubbett!!!
« Antwort #7 am: Juli 06, 2010, 22:12:05 Nachmittag »
KLar helfe gerne,diskutiere aber ungern über Fakten.
Habe heute mit meinem seinerzeitigen Lieferanten bei Wien telefoniert,er sagt kein Problem, wenn er die Dinger nicht langernd hat, kann er sie kurzfristig besorgen.
Beste Grüsse  :c007:

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Suchen auch Gasdämpfer für unser Hubbett!!!
« Antwort #8 am: Juli 07, 2010, 07:38:45 Vormittag »
Hallo Egon,

was kosten die denn aktuell?

Und: angenommen,  :c024:
es haben auch noch andere hier Probleme,  :a090:
wie ich :boddy:
das Hochbett zu stemmen,   :gewicht:
wenn erstmal vier Garnituren Bettwäsche da draufliegen:
vielleicht bekommt man ja genug Interessenten zusammen,  :e100:
um den Preis nochmal zu drücken  :a115:

 :a063:
Gruss, Christian       

egon

  • Gast
Antw:Suchen auch Gasdämpfer für unser Hubbett!!!
« Antwort #9 am: Juli 07, 2010, 09:22:28 Vormittag »
CHristian:meine Erfahrung mit dem Forum ist punkto TIps nicht sehr positiv, daher mache ich keine sinnlosen Diskussionen mit Leuten mit, die halt irgend etwas schreiben wollen aber selbst ohnedies NIchts brauchen. Dank für die Arbeit der heraussuchens und aufbereiten-sehr selten.
Die Idee , bei Artikeln, die sehr selten verlangt werden und man froh sein muss, wenn sich irgendwer so was überhaupt noch auf Lager legt(siehe die Situation bei vielen Ersatzteilen) über den Preis zu feilschen ist nicht sehr erfolgversprechend.
Gebe die Nummer ausnahmsweise im Forum bekannt: 0049 1 7071376-Wohnwagensalon.
Nicht vergessen die Type bzw. die Masze des benötigten Teiles anzugeben-
Viel GLück! :c007:

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Suchen auch Gasdämpfer für unser Hubbett!!!
« Antwort #10 am: Juli 07, 2010, 10:29:36 Vormittag »
CHristian:meine Erfahrung mit dem Forum ist punkto TIps nicht sehr positiv, daher mache ich keine sinnlosen Diskussionen mit Leuten mit, die halt irgend etwas schreiben wollen aber selbst ohnedies NIchts brauchen...........


 :a090: :c024:
Gruss, Christian       

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Suchen auch Gasdämpfer für unser Hubbett!!!
« Antwort #11 am: Juli 07, 2010, 19:10:48 Nachmittag »
"CHristian:meine Erfahrung mit dem Forum ist punkto TIps nicht sehr positiv, daher mache ich keine sinnlosen Diskussionen mit Leuten mit, die halt irgend etwas schreiben wollen aber selbst ohnedies NIchts brauchen..........."


@Christian: ich gleube, in diesem Fall gilt das nicht für uns, denn wir sind dankbar für jeden Tipp und diskutieren nicht unnötig!! :c033: :a176:


"Gebe die Nummer ausnahmsweise im Forum bekannt: 0049 1 7071376-Wohnwagensalon"
@Gerald: Ist das Dein Lieferant? Wenn ja, dann werden wir uns nach dem Urlaub wohl mal an ihn wenden, wenn wir hier nichts finden!! Und sieht bisher danach aus!! Aber erst nach dem Urlaub, sonst ist die Urlaubskasse noch kleiner!!

SOOOOOOOOOOOOOOOOO, UND JETZT DAUMEN DRÜCKEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!! :ola:
LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

egon

  • Gast
Antw:Suchen auch Gasdämpfer für unser Hubbett!!!
« Antwort #12 am: Juli 07, 2010, 20:30:58 Nachmittag »
Hallo Sanne,
ist schon ok, wünsche Euch einen schönen, pannenfreien Urlaub.
Ich freue mich, wenn ein Tip  von mir zum Erfolg führt, daher habe ich auch zuerst dort angerufen.Die haben übrigens auch Dachhauben , meine stammt auch von dort.
Gruss G.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Suchen auch Gasdämpfer für unser Hubbett!!!
« Antwort #13 am: Juli 07, 2010, 22:17:02 Nachmittag »
CHristian:meine Erfahrung mit dem Forum ist punkto TIps nicht sehr positiv, daher mache ich keine sinnlosen Diskussionen mit Leuten mit, die halt irgend etwas schreiben wollen aber selbst ohnedies NIchts brauchen. Dank für die Arbeit der heraussuchens und aufbereiten-sehr selten.
es gab mal ne zeit, da haste dieses forum selber mal gebraucht. ich übrigens auch. wenn  sich aber alle dem  forum gegenüber so verhalten würden wie du es in moment tust, wird es dieses nicht mehr lange geben..aber vielleicht ist das ja deine absicht, wie sonst soll man sonst deine angebote in bezug pn verstehen? wenn man andere leute hier versucht nieder zu machen muss man sich nicht wundern wenn sich diese mit erfolg wehren. dann aber nur hilfe per pn anzubieten ist schon lächerlich. so war und ist dieses forum nicht gedacht.. es steht dir jedoch frei nen eigenes forum aufzumachen, wo du deine willkür loslassen kannst.wenn du diese, von dir erwähnten sinnlosen diskusionen, nicht selber angefangen und die beiträge fast jeden mitglieds sinnlos auseinander gebröselt hättest, wäre selbst zwischen uns beiden hier einiges anders gelaufen..das ich daran selber nicht ganz unschuldig bin, ist mir schon bewusst. trotzdem lasse ich mich aber auch von dir nicht grundlos beschimpfen.in diesen sinne..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Suchen auch Gasdämpfer für unser Hubbett!!!
« Antwort #14 am: Juli 08, 2010, 11:53:58 Vormittag »
"CHristian:meine Erfahrung mit dem Forum ist punkto TIps nicht sehr positiv, daher mache ich keine sinnlosen Diskussionen mit Leuten mit, die halt irgend etwas schreiben wollen aber selbst ohnedies NIchts brauchen..........."


@Christian: ich gleube, in diesem Fall gilt das nicht für uns, denn wir sind dankbar für jeden Tipp und diskutieren nicht unnötig!! :c033: :a176:


"Gebe die Nummer ausnahmsweise im Forum bekannt: 0049 1 7071376-Wohnwagensalon"
@Gerald: Ist das Dein Lieferant? Wenn ja, dann werden wir uns nach dem Urlaub wohl mal an ihn wenden, wenn wir hier nichts finden!! Und sieht bisher danach aus!! Aber erst nach dem Urlaub, sonst ist die Urlaubskasse noch kleiner!!

SOOOOOOOOOOOOOOOOO, UND JETZT DAUMEN DRÜCKEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!! :ola:
LG Sanne

Ja Sanne, glaub ich auch, hab nur die dumme Angewohnheit, mir erstmal zu überlegen, wo der Fehler bei mir sein könnte, hab aber keinen gefunden  :c033:

Trotzden kann man den Eindruck gewinnen, dass hier irgendwas nicht ganz stimmt, aber das sollen die Beteiligten unter sich selbst ausmachen, ist auch hier "off topic".

Halt mich doch mal auf dem Laufenden
Gruss, Christian