CHristian:meine Erfahrung mit dem Forum ist punkto TIps nicht sehr positiv, daher mache ich keine sinnlosen Diskussionen mit Leuten mit, die halt irgend etwas schreiben wollen aber selbst ohnedies NIchts brauchen...........
CHristian:meine Erfahrung mit dem Forum ist punkto TIps nicht sehr positiv, daher mache ich keine sinnlosen Diskussionen mit Leuten mit, die halt irgend etwas schreiben wollen aber selbst ohnedies NIchts brauchen. Dank für die Arbeit der heraussuchens und aufbereiten-sehr selten.
"CHristian:meine Erfahrung mit dem Forum ist punkto TIps nicht sehr positiv, daher mache ich keine sinnlosen Diskussionen mit Leuten mit, die halt irgend etwas schreiben wollen aber selbst ohnedies NIchts brauchen..........."@Christian: ich gleube, in diesem Fall gilt das nicht für uns, denn wir sind dankbar für jeden Tipp und diskutieren nicht unnötig!! "Gebe die Nummer ausnahmsweise im Forum bekannt: 0049 1 7071376-Wohnwagensalon"@Gerald: Ist das Dein Lieferant? Wenn ja, dann werden wir uns nach dem Urlaub wohl mal an ihn wenden, wenn wir hier nichts finden!! Und sieht bisher danach aus!! Aber erst nach dem Urlaub, sonst ist die Urlaubskasse noch kleiner!!SOOOOOOOOOOOOOOOOO, UND JETZT DAUMEN DRÜCKEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!! LG Sanne