Autor Thema: Suche Felgenmarke, guckt mal rein  (Gelesen 4483 mal)

Novex

  • Gast
Suche Felgenmarke, guckt mal rein
« am: Juni 18, 2010, 11:50:19 Vormittag »
Hi,

ich suche die Felge in folgendem Foto.
Ich dachte im ersten Augenblick es wäre eine Wolfrace Slot Mag, ist es aber nicht  :c024:
Vielleicht hat ja einer ne Idee welche das sind, möchte schon genau diese haben und nicht die Wolfrace nehmen.
Leider finde ich auch kein Foto wo man den Hersteller auf den Felgendeckeln lesen könnte.




Hier in gross (Forensoftware stellt es irgendwie zu klein dar):

BILD1 - KLICK HIER
BILD2 - KLICK HIER

MfG, Flo

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Suche Felgenmarke, guckt mal rein
« Antwort #1 am: Juni 18, 2010, 17:42:07 Nachmittag »
selbst wenn man jetzt wüsste, wer genau der Hersteller war ...woher willst Du solche Felgen bekommen? Selbst die Wolfrace kriegt man nicht einfach so oder Alu Felgen anderer Hersteller...alles gaaaaaanz rar für den Bedford.

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Suche Felgenmarke, guckt mal rein
« Antwort #2 am: Juni 18, 2010, 20:29:22 Nachmittag »
In Australen vielleicht.

lg Helmut

Novex

  • Gast
Antw:Suche Felgenmarke, guckt mal rein
« Antwort #3 am: Juni 21, 2010, 16:48:17 Nachmittag »
Hi,

es geht mir eigentlich nicht um den Lochkreis, 5x6" findet man eh so gut wie nie bzw. nie.
Bin aber grade im Mailkontakt mit dem Betty-Eigner, die Felgen kommen anscheinend wirklich aus Australien, wenn ich mehr weiss poste ich den Hersteller.

MfG, Flo

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Antw:Suche Felgenmarke, guckt mal rein
« Antwort #4 am: Juni 21, 2010, 17:13:02 Nachmittag »
Schätze das sind American Racing.
Mfg Stephan.

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Suche Felgenmarke, guckt mal rein
« Antwort #5 am: Juni 21, 2010, 19:32:15 Nachmittag »
Hi,

es geht mir eigentlich nicht um den Lochkreis, 5x6" findet man eh so gut wie nie bzw. nie.
Bin aber grade im Mailkontakt mit dem Betty-Eigner, die Felgen kommen anscheinend wirklich aus Australien, wenn ich mehr weiss poste ich den Hersteller.

MfG, Flo

Sag ich ja, die Australier habens bei den Sachen drauf.

lg Helmut

Novex

  • Gast
Antw:Suche Felgenmarke, guckt mal rein
« Antwort #6 am: Juni 25, 2010, 08:31:40 Vormittag »
Hi,

hat etwas länger gedauert mit der Mailerei :D jetzt weiss ich mehr.
Die Felgen werden seit 35 Jahren produziert, sind noch zu bekommen und zwar NEU entgegen aller Vermutungen.

Marke: Dragway
Modell: Deep Dish

www.dragway.com.au

MfG, Flo

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Suche Felgenmarke, guckt mal rein
« Antwort #7 am: Juni 25, 2010, 10:37:34 Vormittag »
schön ,
dass mal jemand wieder fündig geworden ist..leider kann ich nirgendwo etwas über die tragfähigkeit dieser felgen lesen..kann aber auch daran liegen, dass ich das englische nicht besonders gut beherrsche. wird ja aber wohl passen oder?
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Ralf

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 718
  • Ich mag es vorn weg zu fahren.
Antw:Suche Felgenmarke, guckt mal rein
« Antwort #8 am: Juni 25, 2010, 13:27:11 Nachmittag »
Warum sollten die nicht passen ???
Du wirst eher das Problem der Freigabe/ABE haben. Mit solchem schnöden Zeug haben Ausis wenig an der Mütze. Wäre ein grund zum Auswandern. :c024:
Ich denke in Deutschland nur auf der Einfahrt einsetzbar.

Gruss Ralf

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Suche Felgenmarke, guckt mal rein
« Antwort #9 am: Juni 25, 2010, 15:20:02 Nachmittag »
das meinte ich ja, mit wird ja wohl passen... :c033: :c007:
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline BEDFORDNRW1

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 189
Antw:Suche Felgenmarke, guckt mal rein
« Antwort #10 am: März 27, 2011, 20:30:10 Nachmittag »
Also die meisten Felgen auf der Seite kann man auch hier bekommen!!Ohne Tüv versteht sich!!Aber wenn man sich den Bedford oben mal genau ansieht meine ich genau zu erkennen das die den Lochkreis geändert haben sieht kleiner aus als Original!!MFG