Autor Thema: Atwood Boiler Ersatzteile  (Gelesen 4593 mal)

Offline connymen

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 298
    • http://www.konrad-maier.de
Atwood Boiler Ersatzteile
« am: Juni 17, 2010, 06:40:39 Vormittag »
Hallo,
habe in England einen Händler gefunden, der Ersatzteile für den Atwood Boiler auch nach Deutschland liefert. Nicht ganz billig, aber immerhin.
http://stores.ebay.co.uk/American-Motorhome-RV-Parts_APPLIANCES-APPLIANCE-PARTS_W0QQ_fsubZ364438011QQ_sidZ220414301QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322
LG
Conny
Was nicht passt wird passend gemacht !!!

egon

  • Gast
Antw:Atwood Boiler Ersatzteile
« Antwort #1 am: Juni 17, 2010, 08:37:44 Vormittag »
Habe mich mal beschwert, dass Leute für die man sich Mühe gibt und Bezugsquellen ausfindig macht nicht einmal Danke sagen-
Hier soll es anders sein:ausdrücklich und herzlichen Dank-das kann für Manchen wichtig werden.
Auch ich habe einen Attwood, der allerdings (noch)einwandfrei funktioniert-aber man weiss ja nie..
 :a063: