Autor Thema: die sache mit den schlauchreifen  (Gelesen 2977 mal)

Offline revolte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 59
  • Karosseriebaumeister
die sache mit den schlauchreifen
« am: Juni 11, 2010, 22:15:24 Nachmittag »
na toll habe ich nun meine neuen achsen drin und will die räder wechseln, siehe da mit schläuche. kann mir jemand einen hersteller verraten für 185R14C tubetype. oder hat der Rüdiger noch 7 Felgen 6 Loch für schlauchlose Montage? Ich schicke Dir dann meine zurück, vielleicht finden sie eine Verwendung.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:die sache mit den schlauchreifen
« Antwort #1 am: Juni 11, 2010, 22:22:37 Nachmittag »
einfach mal googeln..
wenn de keine tube typ mehr bekommst, kannste aber auch in die tubeless schläuche einziehen.
rüdiger wird wohl keine 6 loch humpfelgen haben..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:die sache mit den schlauchreifen
« Antwort #2 am: Juni 12, 2010, 08:29:03 Vormittag »
Da gibt es normal keine.
Mein Reifen fritze hat die alle ohne schlauch montiert, und hält.

Rüdiger

Finchen

  • Gast
Antw:die sache mit den schlauchreifen
« Antwort #3 am: Juli 19, 2010, 13:29:49 Nachmittag »
Mein Reifenfritze hat Tubeless Reifen mit Schläuchen aufgezogen und es hält auch.

MfG Markus

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:die sache mit den schlauchreifen
« Antwort #4 am: Juli 19, 2010, 20:15:17 Nachmittag »
witzig,
klar hält nen tubeless- reifen mit schlauch..das problem ist aber ohne schlauch.. das geht aber nur mit der humpfelge..diese scheinst du aber offensichtlich nicht zu haben, sonst hätte man dir keine schläuche eingezogen...das da, meiner meinung nach, aber auch nicht alles optimal gelaufen ist, habe ich in deinen anderen thread erwähnt..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.