Autor Thema: Suche Anhängerkupplung  (Gelesen 3862 mal)

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Suche Anhängerkupplung
« am: April 11, 2010, 19:12:35 Nachmittag »
Hallo Zuammen!
Ich suche eine Anhängerkupplung für meinen CF 230. Vielleicht hat ja einer so was rumliegen? Wäre ideal wenn dieser Jemand dann auch auf das Treffen in Ö kommen würde.Es sieht so aus dass mein Beddy bis dahin fertig ist und würde den Termin gleich mal für eine Jungfernfahrt nutzen (sind von mir aus gerade mal 150 Km).

egon

  • Gast
Antw:Suche Anhängerkupplung
« Antwort #1 am: April 11, 2010, 19:20:18 Nachmittag »
Na, klar, wir freuen uns über jeden neuen bedford-jünger.
Anhängerkupplung habe ich zwar keine zu verkaufen, aber falls Du keine bekommst kannst Dir ansehen, wie das ein Profi bei mir gemacht hat...

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Antw:Suche Anhängerkupplung
« Antwort #2 am: April 11, 2010, 19:27:56 Nachmittag »
So neu bin ich gar nicht,hab meinen schon 10 Jahre.Nur hier in meiner Ecke hab ich in der ganzen Zeit nur einmal einen anderen Beddy gesehen.Die wissen halt alle nicht was gut ist!

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Suche Anhängerkupplung
« Antwort #3 am: April 11, 2010, 19:49:36 Nachmittag »
Ich habe noch eine da, und ich komme auf das Treffen.

Rüdiger

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Antw:Suche Anhängerkupplung
« Antwort #4 am: April 11, 2010, 20:04:06 Nachmittag »
Das hört sich gut an.Dann lad das Ding ein und wir verhandeln dann bei einer halben Bier den Preis!

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Suche Anhängerkupplung
« Antwort #5 am: April 12, 2010, 10:51:04 Vormittag »
Mit Bier kannst Du mich nicht locken  :c024: eher mit Cola oder kippen.

Rüdiger