Autor Thema: Wohnwagen steckt in der Einfahrt.  (Gelesen 3388 mal)

egon

  • Gast
Wohnwagen steckt in der Einfahrt.
« am: April 10, 2010, 16:20:23 Nachmittag »
Hallo Freunde, ein Thema das uns berührt und zeigt, wie clever die guten Briten so was lösen:
der Wohnwagen steckt in der Einfahrt...
Weiss nicht wie man so ein Video herüberholt aber hier der link: www.krone at
Thema: Brite steckt mit Wohnwagen in der Einfahrt-wer weiss wie es geht kann es ja rüberholen-
viel Spass!

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Wohnwagen steckt in der Einfahrt.
« Antwort #1 am: April 10, 2010, 18:17:19 Nachmittag »
Meinst du so:
http://www.krone.tv/krone/S2/object_id__194193/kmwebtv/index.html

Das schadenfrohe Lachen seiner Freunde ist wirklich ansteckend.

lg Helmut

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Wohnwagen steckt in der Einfahrt.
« Antwort #2 am: April 12, 2010, 07:39:03 Vormittag »
wirklich famos, :d050:

da fragt man sich, wie das Teil da vorher reingekommen ist.  :c024:
Gruss, Christian       

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Wohnwagen steckt in der Einfahrt.
« Antwort #3 am: April 12, 2010, 10:03:41 Vormittag »
wahrscheinlich auf der anderen seite noch ne einfahrt..oder man hat das gebäude darum gebaut.. :a115: wenn der wagen aber noch zum gebrauch vorgesehen war, kann ich mir nicht vorstellen, dass man dann damit so umgeht..jeder ist doch in der regel bemüht schrammen zu vermeiden. hier was es wohl augenscheinlich egal..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Antw:Wohnwagen steckt in der Einfahrt.
« Antwort #4 am: April 12, 2010, 14:37:59 Nachmittag »
die einfahrt wurde wohl relativ schnell relativ eng .... :d050:  :taetschel_:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Wohnwagen steckt in der Einfahrt.
« Antwort #5 am: April 22, 2010, 22:47:12 Nachmittag »
Hi, Leute!

Einerseits haben wir uns gekugelt :d050:, als wir dieses Video gesehen haben und andererseits waren wir geschockt :-o, wie man nur so mit einem Wohnwagen umgehen kann!!!

Glückwunsch zu so viel (Entschuldigung!!!) Blödheit!!!
:c011:

LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

egon

  • Gast
Antw:Wohnwagen steckt in der Einfahrt.
« Antwort #6 am: April 23, 2010, 08:01:58 Vormittag »
Weiss Du Sanne, ich bin mir beider ganzen Geschichte nicht einmal sicher, ob das nicht getürkt ist:
1.) Wie kam den der Wohnwagen zuerst einmal hinein? :a065:
2.) würdest Du so locker und grinsend heraumlaufen, wenn
     Dir  so was passiert? :a115:
3) Wie blöd muss jemand sein, der merkt : es geht nicht
    und lässt trotzdem den Allrad mit voller Power loslegen?
     :r010:
Ich habe schon Bauwerke gesehen, da wurde z.B erst der Kessel oder die Maschinen  eingebracht und dann das Gebäude drüber gebaut-das liess sich dann auch nicht mehr
(im Ganzen) raustragen-aber bei einem Wohnwagen?

Mit so einem riesigen Notstromdiesel hat es sich in Wien zugetragen, dass böse Saboteure durch die Auspuffleitung der fertigen Anlage Wasser(wer weiss was noch)  in den Motor laufen liessen; als der Monate später bei der Inbetriebnahme gestartet werden sollte, war er so gut wie Schrott.Den an Ort und Stelle wieder herrichten war ein Höllenproblem..

Na egal ob die STory echt ist, sie hat Spass gemacht :c007: