Autor Thema: Reparatur von Lucas Teilen  (Gelesen 3434 mal)

Offline hkv

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 17
  • Hallo ich bin Woxy!
Reparatur von Lucas Teilen
« am: April 06, 2010, 17:26:08 Nachmittag »
Hallo Leute im Forum!

Über einen Bekannten sind wir auf eine Firma in Graz/Steiermark/Österreich aufmerksam geworden.
Diese konnten unseren Lucas-Anlasser vom 2,3-Benziner überholen und auch kaputte Teile gegen neue auswechseln.

Für Interessierte:
LUCAS-SERVICE Gady
Kärntner Strasse 573
A-8054 Graz-Seiersberg
Telefon 0043 / 316 / 28 41 61
Fax 0043 / 316 / 28 41 61 - 50

Herzliche Grüsse an alle im Forum

Helmut + Karin aus Trofaiach/Österreich

Es gibt immer einen Weg - man muss ihn nur gehen!

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Reparatur von Lucas Teilen
« Antwort #1 am: April 06, 2010, 18:47:54 Nachmittag »
Ah ja, Danke für die Info.

Früher war der Lucas-Dienst in der Karlauerstrasse. Hab dort immer für den Mini Teile geholt (vor 30 Jahren).

Teile für Oldtimertraktoren hat der Gady auch, falls wer sowas sucht.

http://www.gady.at/cms/cms.php?pageName=71

lg Helmut

egon

  • Gast
Antw:Reparatur von Lucas Teilen
« Antwort #2 am: April 06, 2010, 20:24:20 Nachmittag »
Adressen sind immer gut, unseren hat der Bosch-Dienst in Wolfsberg repariert, nachdem er sich die Teile(Freilauf , Kohlen) besorgt hatte.
Für Reparaturen an der Kardanwelle können wir das Raiffeisenlagerhaus Klagenfurt empfehlen, in Wien gibt es auch eine Spezilisten(speziell beim Umbau auf 5-Ganggetriebe.).. :c007: