Autor Thema: Ein Wiesbadener sagt Hallo  (Gelesen 3088 mal)

Offline Hessix

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 41
Ein Wiesbadener sagt Hallo
« am: April 03, 2010, 12:46:35 Nachmittag »
So, dann stell ich mich mal vor.
Ich heisse Lars und bin Bj.81, also in der Zeit des Bedford Blitz geboren.
Habe Automobilmechaniker bei Opel gelernt und es irgendwann zum Ingenieur gebracht.
Was mich hier her treibt?
Mein Bruder!
Er hat sich nen Bedford Blitz CF97500 Bj81 angeschafft und wer darf ich pflegen und aufbauen? Naja, dafür darf ich ihn auch nutzen ;)
Bilder des Fahrzeugs sind in der Galerie zu finden: http://blitzforum.com/galerie/thumbnails.php?album=82
Der Ausbau ist wohl von der Firma Voll aus Würzburg, wer genauere Infos zum Ausbau hat, bitte melden!
Jup, des wird so sein!

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Ein Wiesbadener sagt Hallo
« Antwort #1 am: April 03, 2010, 13:54:39 Nachmittag »
Er hat sich nen Bedford Blitz CF97500 Bj81 angeschafft...

stammt der aus dem Kasseler Raum? Wie auch immer, schöner Wagen und gerade als Langversion sehr lecker ...viel Spass damit

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Hessix

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 41
Antw:Ein Wiesbadener sagt Hallo
« Antwort #2 am: April 03, 2010, 13:56:38 Nachmittag »
Letzter Besitzer war aus Krefeld, davor war er wohl in Gummersbach...
Jup, des wird so sein!

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Ein Wiesbadener sagt Hallo
« Antwort #3 am: April 03, 2010, 14:01:29 Nachmittag »
Letzter Besitzer war aus Krefeld,

...habe eben nochmal nachgeschaut, ja genau Krefeld 01577/60929xx stimmts?  :c007:

war ich auch dran, konnte mich aber nicht durchringen ...macht was draus, ist ne geile Karre  :c033:

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Hessix

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 41
Antw:Ein Wiesbadener sagt Hallo
« Antwort #4 am: April 03, 2010, 14:38:07 Nachmittag »
puh, mit der Nummer bin ich überfragt, glaube aber, dass es so gewesen sein könnte.
Substanz scheint richtig zu zu sein, fehlen halt ein paar Kleinigkeiten, aber die sollten mit der Zeit auch gemacht sein und dann ist es ein recht vernünftiges Spielzeug
Jup, des wird so sein!

Offline muenchi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 285
    • muenchi
Antw:Ein Wiesbadener sagt Hallo
« Antwort #5 am: April 03, 2010, 17:43:04 Nachmittag »
jau, das is mein alter. haben ihn letztes jahr nach krefeld verkauft .  war damals technisch ok. was mir im mom einfällt, die konstruktion mit den zwei kupplungsseilen war von mir. sind falls du mal ersatz brauchst vom ford fiesta. bremsen, radlager, und traggelenke und kupplung sind damals neu gekommen. wir sind nur einmal nach rügen mit ihm gefahrn, ca. 2500km. waren sehr zufrieden, weshalb wir ihn weggegeben haben war der umbau fürs bett-