Autor Thema: Frontscheibe für CF97500  (Gelesen 3707 mal)

OTA Helmie

  • Gast
Frontscheibe für CF97500
« am: Februar 25, 2010, 23:07:13 Nachmittag »
Hallo zusammen,

kaum was gepostet, schon am schnorren...   :c007:

Ich suche noch eine heile Frontscheibe für unseren CF97500 Bj. 78. Die alte Scheibe hat beim Ausbau die unbändige Kraft des Helmie zu spüren bekommen und
riss einfach.  :a055: Naja, shit happens, wer also noch was rumstehen hat, bitte melden! THX.

Mit freundlicher Lichthupe

Helmie

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Frontscheibe für CF97500
« Antwort #1 am: Februar 26, 2010, 07:12:46 Vormittag »
Ja, Willkommen hier bei den Verrückten. Hab Deine Vorstellung gelesen, schön Euer Bedford. HessischOldendorf gab es mal die Bedford-IG, da war ich öfters.

Wieviele Frontscheiben hättest Du den gerne ???? hab so um die 20 da liegen, da kannt Du Dir gerne die schönste raussuchen.
Müsste aber abgeholt werden, da verpacken ein problem.
Bin in der nähe von Heidelberg.

Gruss Rüdiger

OTA Helmie

  • Gast
Antw:Frontscheibe für CF97500
« Antwort #2 am: Februar 26, 2010, 11:58:54 Vormittag »
Hallo Rüdiger,

das klingt sehr gut! Was stellst du dir den so vor, was eine kosten soll? (gern als PN)

Ja richtig, da gab es mal eine IG. German hiess der, der dort seine Schrauberhalle hatte.
Der Lacker von der IG arbeitet auch in der Firma wo ich angestellt bin.
Tja, leider ist der ja nicht mehr da. Haben den auch mal mit nen paar Leutchen besucht
und so die ersten Eindrücke bekommen.

Ich denke mal, die ca. 400 km sind kein Problem, würden dann mit 3-4 Leuten auftauchen,
vielleicht hast du ja dann noch nen Kaffee für uns.  :c033:
Können ja mal alles per PN oder Telefon klären!

Gruss Helmie



Offline gibbi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 550
Antw:Frontscheibe für CF97500
« Antwort #3 am: Februar 26, 2010, 13:38:35 Nachmittag »
Ich hab in kassel auch noch eine rumliegen - ist nicht ganz soweit weg. ;-) hab auch sonnst noch einige bedford-teile - nur leider keinen bedford mehr.

NULL172-7954oI8

greets Gibbi

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Frontscheibe für CF97500
« Antwort #4 am: Februar 26, 2010, 19:41:04 Nachmittag »
Ja Gibbi, hab ich ganz vergessen.
Alsö mir ist es egal Helmi, kannst auch gerne die vom Gibbi nehmen.
Ausser Ihr braucht noch mehr Teile für Euren Bedy. Hab alle Teile in gebraucht und jedemenge neu Teile da.
Kannst mich gerne anrufen 01727756627

Rüdiger

OTA Helmie

  • Gast
Antw:Frontscheibe für CF97500
« Antwort #5 am: März 03, 2010, 07:09:32 Vormittag »
Moin!

Erstmal vielen Dank für eure Angebote. Da es ja ein Gemeinschaftsprojekt ist, werde ich die Tage mal mit den Anderen sprechen und mich dann telefonisch bei euch melden, grade auch, wenn ihr mehrere Teil zur Verfügung habt.
Dann schauen wir gleich nochmal, was wir sonst noch so brauchen!