Autor Thema: Was macht Ihr eigentlich nit dem ganzen Schnee ?  (Gelesen 3429 mal)

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Was macht Ihr eigentlich nit dem ganzen Schnee ?
« am: Februar 01, 2010, 08:23:42 Vormittag »
Hallo,

was macht Ihr eigentlich nit dem ganzen Schnee ?

Wir haben letzten Freitag ein Iglu gebaut. Passen locker vier Erwachsene mit nem ordentlichen Becher Glühwein rein.  :c007:

Hat allerdings nicht gereicht um die gesamte Einfahrt freizuschaufeln. :a227:

Ganz zu schweigen von den Autos. :c004:

Gruss

Christian
Gruss, Christian       

Offline Rainer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 438
Antw:Was macht Ihr eigentlich nit dem ganzen Schnee ?
« Antwort #1 am: Februar 01, 2010, 12:35:45 Nachmittag »
Wenn du noch welchen brauchst, ich habe noch günstig abzugeben.

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Was macht Ihr eigentlich nit dem ganzen Schnee ?
« Antwort #2 am: Februar 01, 2010, 13:23:02 Nachmittag »
Nein danke,


ich plane gerade einen zweistöckigen Anbau, allein aus dem Schnee unserer Zufahrt.


Christian
Gruss, Christian       

Offline Wieland Gericke

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
Antw:Was macht Ihr eigentlich nit dem ganzen Schnee ?
« Antwort #3 am: Februar 05, 2010, 23:57:04 Nachmittag »
Durch meinen Job bedingt,reume ich den Schnee mit dem Trecker aus dem Weg :c007:
Macht aber viel Laune,mit dem Trecker zu driften :c033:
In Hamburg hat es aber zum Glück gestern nicht geschneit :a115:

egon

  • Gast
Antw:Was macht Ihr eigentlich nit dem ganzen Schnee ?
« Antwort #4 am: Februar 07, 2010, 15:57:22 Nachmittag »
Komme gerade aus Grand Canaria-obwohl auch hier das Wetter ziemlich verrückt spielt-in Teneriffa war stundenlang kein Strom-gäbe es hier ein parr Abnehmer, die die Reservours für den Sommer füllen möchten.
Wer kann 20.000 Tonnen, sauber in 10 KG-Pakete verpackt und mit Herkunftsgarantie versehen (die wollen keinen Schnee von Gestern) frei Haus nach Gran Canaria, p.A Palmitos Park, Spain liefern? :c007:

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:Was macht Ihr eigentlich nit dem ganzen Schnee ?
« Antwort #5 am: Februar 07, 2010, 16:22:13 Nachmittag »
Hallo zusammen,
Schnee ist Schnee von gestern --bei uns sind es 6 Grad plus -auf den Feldern liegen nur noch einpaar kleine Reste,aber es soll ja nächste Woche wieder was kommen.
Gruss Campino
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline connymen

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 298
    • http://www.konrad-maier.de
Antw:Was macht Ihr eigentlich nit dem ganzen Schnee ?
« Antwort #6 am: Februar 07, 2010, 19:04:58 Nachmittag »
Hallo,
der Schnee bei uns ist auch von gestern, aber immer noch ca. 50 - 60 cm hoch. Temperatur mittags um 0° C - aktuell -5° C. Und ab Mittwoch soll es wieder Schnee satt geben. Wollte bereits letzte Woche auf meinen Stellplatz, komm nicht mehr durch den Schnee.
Das Bild stammt noch von mitte Januar. Motorwechsel bei Höchsttemperatur - 10°C.

LG
Conny
Was nicht passt wird passend gemacht !!!

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:Was macht Ihr eigentlich nit dem ganzen Schnee ?
« Antwort #7 am: Februar 07, 2010, 19:51:12 Nachmittag »
Hallo Conny,
kein Wunder,wenn Du auch die Tür vom Womo nicht zumachst kanns nicht warm werden (grins)
Gruss Charly
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

egon

  • Gast
Antw:Was macht Ihr eigentlich nit dem ganzen Schnee ?
« Antwort #8 am: Februar 07, 2010, 22:14:57 Nachmittag »
Was bei -10 Grad? Na ich hoffe Du hast das wenigstens bei laufendem Motor gemacht, sonst wird's ja gar zu kalt... :c007: