Autor Thema: Bediküre-warm wird's  (Gelesen 2478 mal)

Offline markdenzer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 231
Bediküre-warm wird's
« am: Januar 28, 2010, 16:52:57 Nachmittag »
Hallo Freunde,

hab eben noch den fehlenden Gasverteiler angeschlossen. Danach habe ich erst jeden Strang einzeln auf Dichtigkeit
geprüft und dann alle Hähne auf und die Flasche abgedreht. 2 Stunden später nochmal am Manometer den Druck
kontrolliert----alles dicht! :c007:

Jetzt hab ich seit 1 Stunde die Heizung und den Kühlschrank brennen und alles ist top.

Nun macht der Rest des Innenausbau doppelt viel Spass. :a115:

Als nächstes bau ich die Instrumententafel aus. Anzeigen durchmessen und Plexiglas mal richtig sauber machen.
1-2 Glassockellampen sind auch defekt.


Gruss Mark

egon

  • Gast
Antw:Bediküre-warm wird's
« Antwort #1 am: Januar 28, 2010, 17:39:32 Nachmittag »
Gratulier, vor allem auch dass es dicht ist-wenn es zwei STunden hält geht es auch ein paar Wochen, habe zuletzt gemault: "warum ist das gas nicht abgedreht"-es war zu aber nnach 2 Wochen noch immer Druck in der Leitung-uiiiii-das gab einen herben Punkteabzug.. : :r010:
Ich habe mir übrigens neben die Hähne die offen-Stellung markiert, nach ein paar Monaten vergisst man es leicht...wir zumindest. :c004: