Autor Thema: Eines langes Tages Reise in die Nacht-oder Zores mit einem Opel..  (Gelesen 3845 mal)

egon

  • Gast

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Re:Eines langes Tages Reise in die Nacht-oder Zores mit einem Opel..
« Antwort #1 am: Januar 13, 2010, 12:21:52 Nachmittag »
Bei mir geht nix
Mfg Stephan.

egon

  • Gast
Re:Eines langes Tages Reise in die Nacht-oder Zores mit einem Opel..
« Antwort #2 am: Januar 13, 2010, 12:24:01 Nachmittag »
Sehr geehrte Damen und Herren,
aus technischen Gründen konnten wir Video und erklärenden Beitext nicht in einem posting unterbringen-wenn S.das kann, bitte machen.
Es handelt sich hier um ein historisches Video, bei dem ein berü-rüchtigter Chefingenieur präzise, feine Arbeiten an einem Fahrzeug einer fast unbekannten Marke, die noch dazu merkwürdigerweise das Logo der weltberühmten Bedfordprodukte verwendet, ausführt.
Besonderes Augenmerk ist dem notwendigem Präzisionswerkzeug zu schenken.
Der Assitent wurde von einem "Headhunter" aus einem Konstruktionsbüro in Alma Ata unter Versprechung von freinem Logis unter ebensolchen HImmel und täglich drei Mahzeiten, zsammen mit vierbeingen , rosaschnäuzigen Assylanten am grossen Trog nach Deutschland geködert.
Der Mann ist absolute Spitze und fährt nur an Samstagen über den eigenen Auspuff- Anfragen zu richten an den Chefingenieur..
 :r010:
Und nun, lernen Sie wie man so was angeht... :d050:
Egon

egon

  • Gast
Re:Eines langes Tages Reise in die Nacht-oder Zores mit einem Opel..
« Antwort #3 am: Januar 13, 2010, 12:25:08 Nachmittag »
Bei uns läuft es auf www.youtube.com

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Re:Eines langes Tages Reise in die Nacht-oder Zores mit einem Opel..
« Antwort #4 am: Januar 13, 2010, 12:51:48 Nachmittag »
Dann setzt doch mal einen funktionierenden link ein. Wie gesagt bei mir tut sich nix.
Mfg Stephan.

egon

  • Gast
Re:Eines langes Tages Reise in die Nacht-oder Zores mit einem Opel..
« Antwort #5 am: Januar 13, 2010, 13:42:33 Nachmittag »
Sorry, müssen das mit Sascha klären, ist für meinen Sohn und mich Neuland-bei mir läuft es aber unter www.youtube.at
Gruss E

Offline markdenzer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 231
Re:Eines langes Tages Reise in die Nacht-oder Zores mit einem Opel..
« Antwort #6 am: Januar 13, 2010, 15:27:27 Nachmittag »
Hallo Freunde,

also in der Pfalz funkt's. cooles Video :ola:

Gruss Mark

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re:Eines langes Tages Reise in die Nacht-oder Zores mit einem Opel..
« Antwort #7 am: Januar 13, 2010, 16:00:19 Nachmittag »
Bei mir gehts auch.
Sasche in Aktion.

Rüdiger

egon

  • Gast
Re:Eines langes Tages Reise in die Nacht-oder Zores mit einem Opel..
« Antwort #8 am: Januar 13, 2010, 16:38:53 Nachmittag »
Na fein, irgendwann bringt man alles zum laufen-nur bei OPel, da ist das etwas anders... :c007: