Autor Thema: Bradford Böitz  (Gelesen 3396 mal)


egon

  • Gast
Re:Bradford Böitz
« Antwort #1 am: Januar 07, 2010, 15:16:44 Nachmittag »
Ja, so ein exklusives Fahrzeug hat auch seinen Preis-im Laufe der Jahre dürften ein paar Pferdchen davongehuscht sein.. :c007:

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Re:Bradford Böitz
« Antwort #2 am: Januar 07, 2010, 15:44:38 Nachmittag »
ja, auch aussen schaut der eher müde aus!
steht schon lang drin (und rum).
alles zum geburtstag lieber gerald!
Gruss georg

egon

  • Gast
Re:Bradford Böitz
« Antwort #3 am: Januar 07, 2010, 18:25:29 Nachmittag »
Danke, lieber georg wann? :bier:

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Re:Bradford Böitz
« Antwort #4 am: Januar 07, 2010, 19:15:23 Nachmittag »
gerne, wenn ich mal in deiner nähe bin?
es gibt soviele fortschritte am beddy, habe schwerstens daran gearbeitet, gerne zB mit labtop mit fotos zum zeigen.
der gute winterschläft nun in einer halle in kärnten und ich muss mal wieder ordentlich geld verdienen anstatt ständig an 30 jahre alten schrottkisten herumzupopeln  ;)
gruss gg

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re:Bradford Böitz
« Antwort #5 am: Januar 09, 2010, 14:32:45 Nachmittag »
keine ahnung, :c024:
was der anbieter sich dabei gedacht hat wo er es doch in der beschreibung richtig geschrieben hat....weiss er sicherlich auch nur alleine... :c024:
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Re:Bradford Böitz
« Antwort #6 am: Januar 10, 2010, 18:30:57 Nachmittag »
wird wohl so sein!