Autor Thema: Vorstellung meiner Webseite "Camperfreunde Austria"  (Gelesen 4624 mal)

Peter und Monika

  • Gast
Vorstellung meiner Webseite "Camperfreunde Austria"
« am: Januar 02, 2010, 22:27:53 pm »
hi,
nachdem Werbung hier ja ausdrücklich erlaubt ist, möchte ich auch gerne mal auf meine Homepage aufmerksam machen  :a176:
Erreichen könnt Ihr meine Seite auf www.camperforum.at

Vielleicht schaut ja der eine oder andere von Euch mal vorbei und hinterlässt mir dort einen Eintrag (Lob, Kritik etc...)

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
    • Lotz-Automobile
Re:Vorstellung meiner Webseite "Camperfreunde Austria"
« Antwort #1 am: Januar 03, 2010, 08:16:34 am »
Uaaaaaaaa Popups  :a136: 

mach die wech dann ich mal drauf  :a063:
H Abnahme auch in schwierigen Fällen


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1863
  • Fremdfabrikat
Re:Vorstellung meiner Webseite "Camperfreunde Austria"
« Antwort #2 am: Januar 03, 2010, 14:28:56 pm »
Hallo Peter,

Das reine Forum wäre ok.
Aber.....,
 gibt den Java-Chat von der Hauptseite weg, nicht jeder hat Java installiert und dann stört es gewaltig.
Ein Link zu einer Chatseite reicht auch.

Die rote Willkommenzeile überschneidet sich bei schmälerer Bildschirmansicht. Schaut dann grauslich aus.

Sag mal, bin ich dort auch schon als User angemeldet?

lg Helmut

Peter und Monika

  • Gast
Re:Vorstellung meiner Webseite "Camperfreunde Austria"
« Antwort #3 am: Januar 04, 2010, 11:19:40 am »
Hallo Peter,

Das reine Forum wäre ok.
Aber.....,
 gibt den Java-Chat von der Hauptseite weg, nicht jeder hat Java installiert und dann stört es gewaltig.
Ein Link zu einer Chatseite reicht auch.

Die rote Willkommenzeile überschneidet sich bei schmälerer Bildschirmansicht. Schaut dann grauslich aus.

Sag mal, bin ich dort auch schon als User angemeldet?

lg Helmut

Hi Leute,
hab den chat jetzt rausgetan - mit dem pop-up war ich selbst auch nicht ganz so glücklich . Das mit der roten Willkommenszeile versteh ich nicht ganz, ich seh die seite sowohl mit einem 22-zöller als auch mit einem netbook problemlos.
@ helmut: keine ahnung, ob du dort als user angemeldet bist, mit softifex oder helmut zumindest nicht  :c024:

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
    • Lotz-Automobile
Re:Vorstellung meiner Webseite "Camperfreunde Austria"
« Antwort #4 am: Januar 04, 2010, 11:49:19 am »
So isses schon besser  :a063:

Aaaaaaaaber ... von dem Freehostermist könnteste auf ne eigene Domain umziehen  :c033:  www.wwpower.de  <<< bei fragen rufst du mich an ...  :a063:
H Abnahme auch in schwierigen Fällen


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline chrput

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 108
  • Schön langsam wird es eng im BUS mit 3 Kindern - aber er bleibt in der Familie!
Antw:Vorstellung meiner Webseite "Camperfreunde Austria"
« Antwort #5 am: Mai 12, 2010, 12:21:47 pm »
Hi!

Nur mal so ne Frage zu Eurer Seite - Warum wird man nach ein paar Monaten gelöscht (wegen Inaktivität) und wenn man sich neu anmelden will dann steht da das der Admin die Neuanmeldung untersagt hat........

Gehts eh noch? Wie wollt Ihr da eine vernünftige Seite zusammenkriegen wenn Ihr Inaktivität im Winter nicht zulässt - zumindest mit einem unisolierten Bedford ist der Winter keine Campingzeit.

LG

Christian :a063:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6738
Antw:Vorstellung meiner Webseite "Camperfreunde Austria"
« Antwort #6 am: Mai 12, 2010, 12:49:12 pm »
nun christian,
warum du solche probleme mit dem forum im einzelnen hast, weiß ich nicht..aber zu deiner frage bezüglich wie wir eine vernünftige seite hinbekommen wollen, kann ich dir nur folgendes schreiben..ich bin seit jahren auf dieser seite und ich kenne in bezug auf bedford keine bessere..ich denke, daß sagt doch schon einiges über diese aus...wenn du ne bessere kennst, laß es mich wissen, ich bin für alles neue offen..
gruß klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline chrput

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 108
  • Schön langsam wird es eng im BUS mit 3 Kindern - aber er bleibt in der Familie!
Antw:Vorstellung meiner Webseite "Camperfreunde Austria"
« Antwort #7 am: Mai 12, 2010, 13:04:18 pm »
Hi wilk!

Da war nicht das Bedford Forum gemeint sondern die Camperfreunde Austria Seite.

Dieses Forum hier (Bedford) ist wirklich das Beste das ich kenne.

Liebe Grüsse

Christian

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1863
  • Fremdfabrikat
Antw:Vorstellung meiner Webseite "Camperfreunde Austria"
« Antwort #8 am: Mai 12, 2010, 17:37:21 pm »
Es gilt gewissermassen auch hier im Forum. Unser leiber Sascha hat vor einiger Zeit in einem Anfall von wasweissich etliche Inaktive entfernt. Einige haben sich inzwischen wieder angemeldet, allerdings oft unter anderem Namen.

lg Helmut