Autor Thema: Wie teuer darf ein Bedfordmotor sein?  (Gelesen 13284 mal)

egon

  • Gast
Re:Wie teuer darf ein Bedfordmotor sein?
« Antwort #30 am: Dezember 17, 2009, 22:47:39 Nachmittag »
Salve Herrmann !(grusz zu der Zeit, als die Germanen die Römer im Teutoburger wald Mores lehrten..)
möge das Civisa (so hiess das Bier) gemundet haben, bei Wotan man wird doch noch einordeltliches Horn voll mit dem edlem gebräu
auf das Wohl der Götter leeren dürfen.
Ich melde mich morgen irgendwann und dann mach ma uns ein gemütliches Treffen aus..
Hier noch ein  der Anfang eiens Zauberspruches aus  spätgermanischer Zeit:
Eris sazun Idisi, sazun hera duaoder.......übersetze ich morgen-

Gut Nacht! :a063:

Offline Reinhold

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 193
  • H-Kennz -2.4 L Omega +Vorderachse Scheibenbremse
Re:Wie teuer darf ein Bedfordmotor sein?
« Antwort #31 am: Dezember 18, 2009, 06:37:09 Vormittag »
Eiris sazun idisi= Einst sassen Frauen
sazun hera duoder= setzten sich neben die Krieger hierhin und dorthin.

Gruss
Reinhold
R.G.
------
Mit LPG Gasanlage. 350 Watt  Solaranlage auf dem Dach bin ich nicht mehr auf Fremdstrom angewiesen.90 AH Lichtmaschine und 240 AH Batterie.Sinuswechselrichter 1800 Watt . LCD TV und BAS 60 Antenne . Waeco Kompressor Kühlbox 40L. Und fast jeden Tag was zum Basteln - War eine gute Entscheidung vor 7 Jahren den Hymer zu kaufen. Bis heute 40 000 km ohne Panne

egon

  • Gast
Re:Wie teuer darf ein Bedfordmotor sein?
« Antwort #32 am: Dezember 18, 2009, 09:06:25 Vormittag »
Woh!-Hut ab, es gibt abseits von Nocken-KUrbel und Riesenwellen auch noch Anderes!
Gratulation, irgendwie freut es, wenn man irgendwann Gelerntes doch noch verwenden kann,
 :a115: