Autor Thema: Technische Daten  (Gelesen 6767 mal)

Offline per

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 57
Technische Daten
« am: November 18, 2009, 20:15:43 Nachmittag »
Hallo!
Habe heute allgemein Bestandteile für den Bedford 2,3l im Internet gesucht und kam auf einer Seite mit diesen unteren angeführten Daten! Wie Ihr schon wisst habe ich ich einen cf97... 2,3l Bj 1976! Nur ich fand Bj. mässig nur ab Bj. 2.80(Siehe unten) A ja, und die PS passsen auch nicht zusammen ???
Passen dann die Ersatzteile trotzdem?

BEDFORD
BLITZ (CF97)
2.3

Baujahr   02.80 - 10.83
kW   58
PS   79
Hubraum   2278 ccm
Zyl   4
Motorcode   23 L
Motorart   Otto
Fahrzeugart   
Antriebsart   Heckantrieb
Bremsart   
Bremssystem   Hydraulisch
Kraftstoffart   Benzin
Katart   
Aufbauart   Kasten
Getriebeart   
TECDOC Typnummer   9583

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Re: Technische Daten
« Antwort #1 am: November 18, 2009, 20:21:15 Nachmittag »
Nicht alle passen von den neueren Baujahren. Aber zu 90% ist alles gleich.
Die KW/PS-Zahl passt schon, +-1

Am Schnellsten findest du Ersatzteile hier:

www.bedford-blitz.de

lg Helmut

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: Technische Daten
« Antwort #2 am: November 18, 2009, 20:39:27 Nachmittag »
Deiner ist ein CF 97300 kurzer Radstand, 2,3l mit 80PS. Hat die 9" Bremsanlage, Vauxhall Getriebe ( Halbsincron ). Warscheinlich eine durchgehende Kardan ( neure sind geteilt )
Reifen 195R14
Aber ob da alles noch so ist, glaube ich nicht. In den Jahren wurde bestimmt schon einiges umgebastelt.

Rüdiger