Autor Thema: neuer hymer ... aber welchen habe ich ?  (Gelesen 3214 mal)

Offline alina111

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 11
neuer hymer ... aber welchen habe ich ?
« am: November 16, 2009, 21:33:56 Nachmittag »
hallo liebe gemeinde
jetzt bin ich auch einer von euch :-)
leider weiss ich nicht , welches frz ich gekauft habe ...  meine die inneneinrichtung etc.
wie kann ich das erkennen ?
es fehlen ein paar polster und amaturen im bad + schläuche .
würde gern auch div. fragen stellen , aber ohne das eigene frz zu kennen , könnte es zu mistverständnisse kommen .
im frz schein steht : bj. 78 - vauxhall cf 97 300 benzin 2254 ccm . also 2.3 liter
könnt ihr mir helfen ?

schönen tag

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Re: neuer hymer ... aber welchen habe ich ?
« Antwort #1 am: November 16, 2009, 21:53:29 Nachmittag »
Hallo alina111,

ein Foto würde sicher weiterhelfen. Kann man einfach an den Beitrag anhängen unter "Erweiterte Optionen" links im Editfenster.

Ansonsten den Campingaufbau genau beschreiben.

Der Bedford also solcher ist ja schon genau ermittelt.

lg helmut

Offline alina111

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 11
Re: neuer hymer ... aber welchen habe ich ?
« Antwort #2 am: November 16, 2009, 21:56:05 Nachmittag »
ja stimmt , die naheliegenden dinge sind doch manchmal weiter weg als gedacht ... mach ich morgen .
gruss