Autor Thema: Bremsschläuche  (Gelesen 5803 mal)

El Greco

  • Gast
Bremsschläuche
« am: Dezember 05, 2004, 14:55:05 Nachmittag »
Hallo Leute,
schön das Ihr da seit. Ich bin wieder im Lande und habe echt zum letzten Tag noch meinen TÜV und ASU bekommen.
Ab morgen ist er dann abgemeldet und muss wieder 6 Monate
stehen. Die Werkstatt sagte, die Bremsschläuche vorne seien schon
etwas sehr alt. Wo kriegt man denn noch brauchbare oder sogar
neue her, hat da jemand eine Intuition?

Danke
El Greco

Womo-Ed

  • Gast
Bremsschläuche
« Antwort #1 am: Dezember 05, 2004, 18:11:48 Nachmittag »
Hallo,

versuchs mal bei der Bedford IG unter 05152-526943, die sind fit in Sachen Bremsen, muss man aber manchmal öfters versuchen, ist nicht immer jemand da.....

Die Internet-Seite der IG scheint irgendwie platt zu sein, aber telefonisch geht´s eh schneller.

Gruss,

Ed

Womo-Ed

  • Gast
Bremsschläuche
« Antwort #2 am: Dezember 05, 2004, 18:16:05 Nachmittag »

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6374
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Bremsschläuche
« Antwort #3 am: Dezember 05, 2004, 20:23:09 Nachmittag »
Hallo,
Wenn German keine da hat kannst du sie auch bei Kerstin bekommen , unter http://www.bedford-blitz.de.

Gruss Rüdiger