Autor Thema: Motoren Spezialisten  (Gelesen 15388 mal)

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Motoren Spezialisten
« Antwort #15 am: Dezember 08, 2004, 22:18:58 Nachmittag »
Hatte leider noch keine Zeit mich darum zukümmern.
Ich hoffe bin bis ende der Woche soweit.
Melde mich auf jeden fall, sobald ich dran bin.

Gruss Rüdiger

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Motoren Spezialisten
« Antwort #16 am: Januar 03, 2005, 18:23:26 Nachmittag »
Hallo Leute,
jetzt hab ich es geschaft. Hatte leider ein problem mit meiner Hand, die wollte nicht so wie ich, habe sie jetzt fast auskuriert.
Habe den Motor soweit auseinander, habe ventile kontroliert, Zahnriemen, nedue Zündkerzen usw. Ist alles OK, konnte keinen fehler feststellen. Baue das ganze jetzt wieder zusammen und mache Heute oder Morgen eine probefahrt. Werde dann Bericht erstaten, wie das Gerät läuft.

Gruss Rüdiger