Autor Thema: neu aus Vorarlberg  (Gelesen 2157 mal)

Offline papageno1234

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 42
neu aus Vorarlberg
« am: November 04, 2009, 10:09:41 Vormittag »
:) hallo ich habe mir vor kurzem eine 521er gekauft und brauche natürlich als newcomer alle tipps die ich kriegen kann.
meine Autobastelgeschichte geht über Käfer (1956) Porsche 356 (1960) Stexr Puch 500 (1958) Mercedes O319 Feuerwehr und diverse Honda MOnkeys nun in die Phase der Womos.
Hoffe, dass ich mit dem Hymer nicht allzusehr auf die Schnauze falle.
Gruss an alle
Klaus ::)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: neu aus Vorarlberg
« Antwort #1 am: November 04, 2009, 10:49:37 Vormittag »
na,
dann mal ein herzliches willkommen hier im kreise der etwas bekloppten... ;D als schrauber kannste am bedford eigentlich nicht allzuviel verkehrt machen. ansonsten kann man hier ja auch mal nachfragen..es wird sich sicherlich jemand finden der dir evtl. helfen kann..hat bis jetzt jedenfalls immer ganz gut geklappt..ansonsten bietet sich aber auch das whb im downloadbereich an..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Peter und Monika

  • Gast
Re: neu aus Vorarlberg
« Antwort #2 am: November 04, 2009, 22:44:53 Nachmittag »
Schöne Grüsse aus Kärnten an den Vorarlberger  ;D ;D Wieder ein Austrianer mehr hier im Forum  ;) ;)