Autor Thema: Motor Springt nicht an  (Gelesen 15266 mal)

Schmierschlumpf

  • Gast
Motor Springt nicht an
« Antwort #15 am: Dezember 02, 2004, 18:24:43 Nachmittag »
hallo
das mit der kopfdichtung kann ich mir auch kaum vorstellen . habe meinen mal dank der super temperatur anzeige auf der autobahn so heiss gefahren  das er schon fast fest war . der anlasser hat es nicht mehr geschafft den motor zu starten . nach ca. zehn minuten abkühlen sprang er wieder an . habe ihn dann mit dem adac nach hause , und bin den nächsten tag damit ca. 500 m zur garage gefahren um zu sehen was alles kaputt ist . er ist bis zur garage gefahren als wenn nichts gewesen wäre . lediglich ohne kühlerdeckel hatte ich einen super springbrunnen ,weil es die kopfdichtung zerschossen hat . mit einer neuen kopfdichtung läuft er seitdem immer noch ohne probleme .

gruss frank