Autor Thema: neue Startseite mit einrichtbaren Links  (Gelesen 2498 mal)

Offline Daddelman20

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 110
    • http://www.opelschrauber.de.tl
neue Startseite mit einrichtbaren Links
« am: Oktober 09, 2009, 16:22:56 pm »
moin moin,

ich habe unter http://www.tixuma.de/?ref=19257 eine
Suchmaschine gefunden, die fast noch besser ist als Google, da man sich hier auch noch direkt auf der Startseite Links setzen kann.
braucht euch nur anmelden und dann kann man da seine Links editieren, eigentlich ganz cool.
hab gleich mal das Bedford Forum drauf gepackt...  ;D
Totgesagte leben länger!

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1863
  • Fremdfabrikat
Re: neue Startseite mit einrichtbaren Links
« Antwort #1 am: Oktober 09, 2009, 16:28:01 pm »
Bares bekommt man auch aufs Konto fürs suchen bzw. für geworbene Neuuser  und deren Suchaktivitäten.  ;D
Allerdings sucht man dann nicht mehr annonym. :(

lg Helmut

Offline Daddelman20

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 110
    • http://www.opelschrauber.de.tl
Re: neue Startseite mit einrichtbaren Links
« Antwort #2 am: Oktober 14, 2009, 17:15:56 pm »
wie anonym? achso, du meinst weil man sich da anmeldet?
mhm... das stimmt schon ist natürlich auch richtig, dass man sich überlegen sollte, wo man überall seine daten hinterläßt.

Für mich spielt das kaum noch eine Rolle, wenn ich überlege wo ich überall angemeldet bin... nur wenns um Kontodaten geht, geht bei mir nichts mehr!
Totgesagte leben länger!