Autor Thema: Suche Ottenbacher Castor Van  (Gelesen 4094 mal)

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Suche Ottenbacher Castor Van
« am: Oktober 06, 2009, 12:28:42 Nachmittag »
meine Freundin ist jetzt auch "infiziert" und würde sich gerne einen "Castor" zulegen...
Der Van sollte in gutem Zustand sein und darf auch was kosten. Falls jemand einen weis wäre ich für einen Hinweis dankbar

Gruss Klaus

...also so einen:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Re: Suche Ottenbacher Castor Van
« Antwort #1 am: Oktober 06, 2009, 19:27:17 Nachmittag »
meine Freundin ist jetzt auch "infiziert" und würde sich gerne einen "Castor" zulegen...
Der Van sollte in gutem Zustand sein und darf auch was kosten. Falls jemand einen weis wäre ich für einen Hinweis dankbar

Gruss Klaus

...also so einen:

Wieso? Fährt sie nicht mehr mit dir mit?
Liegts an deinem Fahrstil?
 ;D

lg Helmut

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Re: Suche Ottenbacher Castor Van
« Antwort #2 am: Oktober 06, 2009, 21:38:11 Nachmittag »
Wieso? Fährt sie nicht mehr mit dir mit?
Liegts an deinem Fahrstil?

huch, ein Spassvogel  ;D

Aber nein, an meinem Fahrstil liegt das nicht ...hoffe ich zumindest  ;D
Sie findet die Dinger einfach nur klasse und zieht es vor, im Alltag mit einem Castor rumzufahren, als mit einer im Windkanal rundgelutschten Einheitsbrei-Frauen-Schaukel  ;) Diese Einstellung finde ich sehr löblich und unterstütze das natürlich nach Kräften...und Bedfords hat man eh nie zuviel ...bisschen bescheuert sind wir wohl alle hier  ::)

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz: