Autor Thema: Suche Spurstangenkopf  (Gelesen 9498 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: Suche Spurstangenkopf
« Antwort #15 am: Oktober 01, 2009, 09:20:45 Vormittag »
na wenn de da man das richtige bestellt hast...hoffe in dieser hinsicht sind deine englisch-kenntnisse besser als meine.. ich kann mir einfach nicht vorstellen dass man spurstangenköpfe für umgerechnet 5,50 € neu kaufen kann..selbst in old england wird dies kaum möglich sein..aber na ja, vielleicht haste ja glück..
gruss klaus..wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

MeisterRoehrich

  • Gast
Re: Suche Spurstangenkopf
« Antwort #16 am: Oktober 01, 2009, 12:23:22 Nachmittag »
Ich werde euch ausrichten was ich da bekommen habe.Bin aber auch immer gerne für kleine Überraschungen offen.  ;D

Peter und Monika

  • Gast
Re: Suche Spurstangenkopf
« Antwort #17 am: Oktober 05, 2009, 13:50:01 Nachmittag »
so,
habe heute den Teil, den ich bei Wilfried bestellt hatte, geliefert bekommen.
Morgen wird er eingebaut, im Anschluss danach fahr ich nochmals zur Überprüfung, wird jetzt wohl klappen mit positivem Gutachten  ;)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: Suche Spurstangenkopf
« Antwort #18 am: Oktober 05, 2009, 15:28:35 Nachmittag »
Bei der demontage genau mitzählen wieviel umdrehungen du brauchst bis es ab ist, dann das neue teil mit den gleichen umdrehungen wieder rauf. in den meisten fällen erspart man sich so eine vermessung, vorausgesetzt natürlich die  spur stimmte vorher. viel glück beim tüv...
gruss klaus...wilk  
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Peter und Monika

  • Gast
Re: Suche Spurstangenkopf
« Antwort #19 am: Oktober 06, 2009, 10:06:13 Vormittag »
hi,
Spurstangenkopf wurde heute gewechselt, danach gleich ab zur Überprüfung, Gutachten war positiv, somit ist unsere Betty ein weiteres Jahr on Road (soferne nichts unvorhergesehenes passiert)  ;D ;D ;D :D

MeisterRoehrich

  • Gast
Re: Suche Spurstangenkopf
« Antwort #20 am: Oktober 06, 2009, 22:40:26 Nachmittag »
So meine Ware aus England ist gekommen.Der Spurstangenkopf passt auch hundertprozentig (schon eingebaut) und kostet inkl Versand nur die Hälfte.Die Teilenummer war QR1379.Beste Grüsse