Autor Thema: Zeichenerklärung  (Gelesen 4155 mal)

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Zeichenerklärung
« am: September 08, 2009, 15:14:24 Nachmittag »
Bitte nicht lachen, aber in der Hilfe hab ichs nicht rausbekommen  :-[

Was bedeuten eigentlich die Sternchen unter den jeweiligen Mitgliedsnamen ?
Und wer vergibt diese Namen wie Jungspund und so?
Gruss, Christian       

Offline gibbi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 550
Re: Zeichenerklärung
« Antwort #1 am: September 08, 2009, 15:30:27 Nachmittag »
das ergibt sich aus der anzahl von beiträgen und noch ein paar kleinigkeiten - kurzum aus der forenaktivität. machen tut das keiner - das geht alles automatisch

egon

  • Gast
Re: Zeichenerklärung
« Antwort #2 am: September 08, 2009, 16:45:02 Nachmittag »
ja, ich kann das bestätigen, ich war einmal KAISER-für eine Österreicher ein nonplus ultra-und was bin ich heute? Gott!
Und jetzt muss ich mir von allen Erzengeln und dem alten versoffenen Petrus anhören was ich alles falsch gemacht habe, zum Beispiel  die Sache mit dem Bedfordbremsen und den englischen Zollmassen-
ich habe schon angesucht-vieleicht kann ich einen Ortswechsel vornehmen, Hörner und Dreizack würden mich sicher kleiden ausserdem ist es unten wärmer und man trifft viele Bekannte, z.B den Elektrokonstrukteur von Vauxhall, der bruzelt in heissem Öl,
der Achsenbauer trinkt gerade seine tägliche Ration heissen Schwefel..

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Re: Zeichenerklärung
« Antwort #3 am: September 09, 2009, 09:02:21 Vormittag »
na, dann bin ich ja mal gespannt, was da noch für Titulierungen auf mich zukommen. :D

Schönen Dank erstmal

Christian
Gruss, Christian       

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Re: Zeichenerklärung
« Antwort #4 am: September 09, 2009, 09:13:16 Vormittag »
Ach so:

warum haben denn "Götter" und "Routiniers" nur einen Stern und ich zwei ? (manche haben sogar 5!)
Gruss, Christian       

Offline gibbi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 550
Re: Zeichenerklärung
« Antwort #5 am: September 09, 2009, 13:34:39 Nachmittag »
ich glaube die sterne sagen wie nah man am nächsten ist. wenn 5 voll sind kommt die nächste stufe - egon ist also als als gott noch anfänger ;-)


Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Re: Zeichenerklärung
« Antwort #6 am: September 09, 2009, 15:19:29 Nachmittag »
Cool, klingt auf jeden fall plausibel  ;D

wobei: was könnte nach "Gott" denn noch kommen ?

Na ja, werd ich ja sehen, wohin ich noch aufsteige.

Danke erstmal

Christian
Gruss, Christian       

egon

  • Gast
Re: Zeichenerklärung
« Antwort #7 am: September 09, 2009, 17:19:51 Nachmittag »
OH Gott-nein das geht nicht, das bin ich ja selbst-ich bin durchschaut....
Dabei habe ich mich redlich bemüht die schwierigste HImmelsprüfung zu schaffen: 24 STunden auf die Erde glotzen-und Nichts dabei denken... war verdammt.......(oh jetzt gibts vom fiesen Petrus wegen Fluchens eine Stunde LÄuterung und alle Engel singen Hosianna.... wollte sagen war äusserst schwierig aber ich habe nach Norden geschaut-und dort tut sich ja Nichts..
Irgendwann hat mal so eine leichtgeschürzte sehr gut von meinem Vorgänger ausgestattete junge Maid entusiastisch gestöhnt-oh, du bumst ja wie ein Gott....
Nur wegen solcher Erlebnisse habe ich den Job dann angenommen-aber irgendwas ist da anders...dabei steht doch in meiner BIbel:ICH bin der Herr dein Gott, du sollst nicht andere Göter haben neben mir.--muss mal schauen ob da nicht wo ein Nest ist..

Christian: was noch ober mir ist? Der vorsoffene Mesner von ST. Kathrein, der sagt immer , wenn er von alten Tabernackelwanzen eine milde Gabe einstreift "Vergelts Gott", also schafft er mir an zu "vergelten"

Offline Rainer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 438
Re: Zeichenerklärung
« Antwort #8 am: September 09, 2009, 18:56:15 Nachmittag »
color=orange]oh, du bumst ja wie ein Gott...[/color].

Das ist kein Kompliment, Egon. Die Maria damals hat auch nichts gespürt ;D

egon

  • Gast
Re: Zeichenerklärung
« Antwort #9 am: September 09, 2009, 23:05:38 Nachmittag »
Hat sie doch,und wie, aber später war Wollust  für meine Filialleiter in den langen Weiberröcken mit den hohen Pappmützen ja Teufelszeug, da hat sie eben gesagt, war eh nix-so sinds eben die Weiberleut, gönnen Dir nicht einmal ein bisschen Werbung