Autor Thema: Blattfederlager  (Gelesen 4149 mal)

Offline bedford1979

  • 0160/98908143
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 366
  • mann muss auch mal grillen wenn man mal keinen hung
Blattfederlager
« am: September 06, 2009, 08:45:51 Vormittag »
moin männer suche für meinen bedford abschleppwagen die hinteren blattfederlager 4x wo die dicken schrauben drin sind nicht die dünnen die bekommt mann bei ebay hat jemand eine adresse?
Mfg torsten

Offline TDI Betty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 262
    • http://www.bedford-blitz.de
Re: Blattfederlager
« Antwort #1 am: September 06, 2009, 09:22:39 Vormittag »
Hallo Torsten

Was heist bei dir denn dick oder dünn, geb doch mal ein konkretes Mass an.
oder die Fahrgestellnummer von dem Fahrzeug, einige Lager und auch die Schrauben habe ich da.

Gruss Wilfried

Bedfordteile Schüttemeyer

Hier geht es direkt zum Shop:
https://bedford-ersatzteile.de/


Tel:  05452 9359185
Fax: 05452 9359188
Mail:info@bedford-blitz.de

Offline bedford1979

  • 0160/98908143
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 366
  • mann muss auch mal grillen wenn man mal keinen hung
Re: Blattfederlager
« Antwort #2 am: September 08, 2009, 15:57:43 Nachmittag »
hallo wilfried
Fahrgestellnr H2LY606821 blattfederlager mit schrauben durchmesser 16 mm nicht 14 mm wie die busse haben brauche es für den abschleppwagen
gruss torsten

Offline TDI Betty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 262
    • http://www.bedford-blitz.de
Re: Blattfederlager
« Antwort #3 am: September 08, 2009, 17:53:40 Nachmittag »
Hallo

Da könntest du wohl Pech heissen, die Dinger sind im  Microfish nicht einmal vernummert, da gibt es nur die ganzen Federn mit Buchsen und die sind wahrscheinlich auch nicht mehr zu bekommen.

Entweder hat Rüdiger noch so Dinger, oder du müsstes mal den Rolf in Holland anrufen, +31 (0)516 - 58 83 03 oder info@bedfordgarage.com
der ist aber noch bis zum 14.09. in England.
Der weis aber sicherlich ob es die Dinger überhaupt einzeln gegeben hat.

Der Pieter Happelt in Holland wäre auch noch eine Möglichkeit.+31 383859998 oder info@vauxhall.nl

Sonnst wüsste ich auch nicht.
Gruss Wilfried

Bedfordteile Schüttemeyer

Hier geht es direkt zum Shop:
https://bedford-ersatzteile.de/


Tel:  05452 9359185
Fax: 05452 9359188
Mail:info@bedford-blitz.de

Offline bedford1979

  • 0160/98908143
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 366
  • mann muss auch mal grillen wenn man mal keinen hung
Re: Blattfederlager
« Antwort #4 am: September 09, 2009, 08:31:43 Vormittag »
vielen dank für deine mühe
Mfg torsten

Offline gibbi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 550
Re: Blattfederlager
« Antwort #5 am: September 09, 2009, 09:15:54 Vormittag »
das ding hier sieht irgendwie grösser aus - frag einfach mal nach. ist wenigstens ein shop mehr zum fragen.

http://vauxhall-car-parts.co.uk/acatalog/BEDFORD_CF_REAR_SPRING_BUSH_-_2681150.html

oder such dir einen blattfeder-fachladen - ich glaub kaum das die hersteller da jedes mal das rad neu erfunden haben - gibt bestimmt auch universelle.

greets gibbi

Offline bedford1979

  • 0160/98908143
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 366
  • mann muss auch mal grillen wenn man mal keinen hung
Re: Blattfederlager
« Antwort #6 am: November 07, 2009, 08:58:35 Vormittag »
hallo gibbi hast du schon mal da was gekauft ??? bei vauxhall car parts er beantwortet e-mails erst nach 14 tagen und warte schon über 4 wochen auf meine teile trotz pay pal zahlung :-(
gruss torsten

Offline gibbi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 550
Re: Blattfederlager
« Antwort #7 am: November 08, 2009, 12:15:29 Nachmittag »
also bei mir war der kram nach ein paar tagen da, mit paypal ohne irgendwelche probleme .. ka

egon

  • Gast
Re: Blattfederlager
« Antwort #8 am: November 08, 2009, 15:21:40 Nachmittag »
Kann DIr nur den Tip geben, suche Dir einen Federnschmied, der macht Dir sowas ohne viel Problme; schliesslich ist die gute, alte Blattfeder seit 120 Jahren im Autobau ein Standardartikel, vorher war es bei KUtschen und Pferdewagen , aber auch beider Bahn schon in gebrauch.