Autor Thema: Kühler für 207er Benz  (Gelesen 3472 mal)

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Kühler für 207er Benz
« am: August 29, 2009, 03:27:14 Vormittag »
Hallo,
suche dringend einen Kühler, für einen Benz Bus 207 Bj 78.
Angebote an 01727756627

Rüdiger

antcatering

  • Gast
Re: Kühler für 207er Benz
« Antwort #1 am: August 29, 2009, 08:22:31 Vormittag »
Hallo,

schau doch mal bei ebay...da gibts die schon ab 100,--€ neu

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: Kühler für 207er Benz
« Antwort #2 am: August 29, 2009, 20:55:31 Nachmittag »
Aber erst ab Bj 82 meiner ist Bj 78, der ist grösser und hat andere Halter. Dann kann ich gleich einen ganz anderen einbauen, wenn ich alles endern muss. Da hab ich auch schon geschaut, sind aber alle für die neuren.

Rüdiger

antcatering

  • Gast
Re: Kühler für 207er Benz
« Antwort #3 am: August 29, 2009, 21:13:42 Nachmittag »
aaaahhh---andere möglichkeit ist ein Schrottplatz in Hechingen...der hat recht viele oldtimerteile... er heisst oesterle...einfach wegen der telefonnummer googeln Oesterle Hechingen... wenn er einen hat könnte ich ihn dir vorbeibringen...muss ja eh noch zu dir wegen dem Getriebe

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: Kühler für 207er Benz
« Antwort #4 am: August 30, 2009, 08:30:05 Vormittag »
Jo, ich melde mich. Habe noch einen bekommen, der hatte nur ein Loch, das hebe ich gelötet. Werde heute eine probefahrt machen, wenn der funktioniert, ist es OK.

Rüdiger