Autor Thema: Mobile.de  (Gelesen 2959 mal)

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 413
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!

egon

  • Gast
Re: Mobile.de
« Antwort #1 am: August 26, 2009, 18:20:15 Nachmittag »
28,500  Preis und nur 14 LIter Verbrauch bei über 150 PS------wer das glaubt fährt Standgas.
Jetzt nur mal angenommen:man nimmt die Hälfte des Kaufpreises also rund 14,000 Euronrn in die Hand, sucht sich eine 1a Werkstätte irgendwo am Rand(oder einen privaten Könner) und überholt mit diieser Kohle einen guten Hymer-Bedford 581-er.
Da kann er über MOtor, Achsen, Bremsen etc schon sehr viel machen.
Da hat er dann ein 1 A Fahrzeug, einen echten Oldtimer  mit grossem Platzangebot, H-Kennzeichen und kann mit langer Nutzungsdauer und viel Spass rechnen-
Ja und die anderen 15,000 verwendet er für schöne Urlaube.

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 413
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Re: Mobile.de
« Antwort #2 am: August 26, 2009, 21:33:58 Nachmittag »

Ja schon, aber der Chevy hat halt "Hammer Geile" Optik viel Leistung und vor allem ALLRAD Antrieb.

Bleibt aber eh Träumerei, weil vieeel zu teuer.

Da kann ich meinen Autosleeper noch lange fahren oder auf Allrad umbauen.

Gruss Bernhard
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!

egon

  • Gast
Re: Mobile.de
« Antwort #3 am: August 26, 2009, 22:08:14 Nachmittag »
Na ja, die Optik ist schon geil, aber ehrlich, Deiner sieht auch nicht nach viel weniger her jedenfalls weit attraktiver als unsere Hymer-Kleiderkästen-oder so halt.
Frage mich allerdings wozu Allrad, fährst Du nach Island oder Tunesien?
Ich habe mir inzwischen eine elektrische Seilwinde um 80 Euronen in's den Batteriekasten gelegt, damit kann ich mich zumindest selbst aus dem Dreck ziehen, das ist schon passiert.
Abgesehen von den fast vier Tonnen die der Chevy wiegt, begeistert mich ein Detail:die prachtvolle WC-MUschel gerade mal vor dem HInterausgang-wenn das nicht geil ist: Benützung des eingebauten Thrones bei offener Hecktüre, quasi ein Publikumsscheissen...wer hat schon so was?