Autor Thema: Hab da gestern was entdeckt .....  (Gelesen 5804 mal)

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Hab da gestern was entdeckt .....
« am: August 22, 2009, 14:28:58 Nachmittag »
Hab gestern was grosses entdeckt .....

  • Motor

    Motortyp
        CatC32 ACERT?
    Schwungradleistung
        850 PS
        634 kW
    Bruttoleistung
        935 PS
        698 kW
    Nettoleistung - Caterpillar
        850 PS
        634 kW
    Nettoleistung - ISO
        850 PS
        634 kW
    Nettoleistung - SAE J1349
        850 PS
        634 kW
    Nettoleistung - EU 80/1269
        850 PS
        634 kW
    Bohrung
        5.71 in
        145 mm
    Hub
        6.4 in
        162 mm
    Hubraum
        1959 in3
        32.1 L

    Wartungsflsigkeits-Flmenge

    Kraftstofftank
        426 gal
        1613 L
    Kraftstofftank copy
        505 gal
        1912 L
    Klsystem
        63 gal
        238.8 L
    Motor-Kurbelgehse*
        28 gal
        106 L
    Antriebsstrang
        91 gal
        344 L
    Seitenantriebe (jeweils)
        8 gal
        30 L
    Laufrollenrahmen (jeweils)
        25.1 gal
        95 L
    Drehwellen-Gehse
        13.5 gal
        51 L
    Hydrauliksystem, nur der Tank
        64 gal
        243 L

    Gewicht

    Betriebsgewicht
        230100 lb
        104590 kg
    Transportgewicht
        163200 lb
        74418 kg
    Betriebsgewicht copy
        248600 lb
        113000 kg
    Transportgewicht copy
        166000 lb
        75455 kg

    Abmessungen

    Bodenfreiheit
        24 in
        615 mm
    Ketten-Spurbreite
        100 in
        2.5 m
    Breite ohne Achszapfen (Standard-Bodenplatte)
        10.4 ft
        3160 mm
    He (Aufbau abgenommen)
        10.6 ft
        3222 mm
    He (Fahrerhaus m. errollschutz)
        13.4 ft
        4078 mm
    He (Spitze Auspuffrohr)
        14.9 ft
        4543 mm
    Zugstangenhe (Mitte Gabelkopf)
        31 in
        779 mm
    Tragende Kettenlge
        152 in
        3855 mm
    Gesamtlge, Dozer-Grundausfrung
        35.8 ft
        10918 mm
    Lge m. Einzelschenkel-Aufreir
        23.3 ft
        7091 mm
    Lge m. Mehrschenkel-Aufreir
        23.1 ft
        7048 mm
    Gesamtlge (SU-Schild/Einzelschenkel-Aufreir)
        30.4 ft
        9260 mm

    Unterwagen

    Bodenplattenart
        Extreme Service
    Bodenplattenbreite
        24 in
        610 mm
    Bodenplatten/Seite
        44
    He Plattenstege
        3.7 in
        93 mm
    He Plattenstege (von Unterseite der Bodenplatte)
        4 in
        102 mm
    Kettengliedlge
        12.5 in
        318 mm
    Bodenfreiheit
        24.5 in
        623 mm
    Ketten-Spurbreite
        114 in
        2896 mm
    Tragende Kettenlge
        14.6 ft
        4444 mm
    Bodenkontaktflhe
        9781 in2
        6.3 m2
    Bodenkontaktflhe copy
        12581 in2
        8.1 m2

    Laufrollenrahmen

    Pendelung
        13.8 in
        351 mm

    Hydrauliksteuerung

    Pumpenart
        Gear Driven
    Neigezylinder-Fluss
        66 gal/min
        250 L/min
    Dump cylinder relief valve setting
        3600 psi
        24825 kPa
    Planierschild, Auslewert des erdruckventils
        3500 psi
        24135 kPa
    Ausreir (Hub), Auslewert des erdruckventils
        3500 psi
        24135 kPa
    Ausreir (Neigung), Auslewert des erdruckventils
        3500 psi
        24135 kPa

    Getriebe

    Vorwts 1
        2.4 mph
        3.9 km/h
    Vorwts 2
        4.2 mph
        6.8 km/h
    Vorwts 3
        7.3 mph
        11.8 km/h
    Rkwts 1
        2.9 mph
        4.7 km/h
    Rkwts 2
        5.1 mph
        8.2 km/h
    Rkwts 3
        8.7 mph
        14 km/h
    kupplungen f. hohes Drehmoment, Durchmesser
        21 in
        533 mm
    Type
        planetary powershift
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Ralf

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 718
  • Ich mag es vorn weg zu fahren.
Re: Hab da gestern was entdeckt .....
« Antwort #1 am: August 22, 2009, 15:05:43 Nachmittag »
Diese Entdeckung solltest Du nicht zum spielen kaufen sonst Halle weg  ;D
Wobei wenn der Os.... dich weiter ärgert.


Offline gibbi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 550
Re: Hab da gestern was entdeckt .....
« Antwort #2 am: August 23, 2009, 12:15:17 Nachmittag »
ich glaub allein die erstfüllung mit betriebsmitteln (öl wasser hydraulik) kostet da schon 1000€ :D junge, finger weg :D Verbrauch will ich da garnicht wissen, ~60liter pro betriebsstunde wa?

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Re: Hab da gestern was entdeckt .....
« Antwort #3 am: August 23, 2009, 12:24:42 Nachmittag »
Ich glaub 1000€ reichen da villeicht mal für ne 1/4 Tankfüllung .....
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6381
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: Hab da gestern was entdeckt .....
« Antwort #4 am: August 23, 2009, 12:41:14 Nachmittag »
So eine änliche wollte mir einer vor Jahren schenken, habe aber dankend abgelehnt.
Das Ding hatte ein Eigengewicht von 30Tonnen, alleine der Transport hätte ein vermögen gekostet.

Rüdiger

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Re: Hab da gestern was entdeckt .....
« Antwort #5 am: August 23, 2009, 13:01:16 Nachmittag »
die hier wiegt 102 Tonnen ...... alleine am Schrottpreis vor nem halben Jahr hätteste einiges gutgemacht  :P
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

egon

  • Gast
Re: Hab da gestern was entdeckt .....
« Antwort #6 am: August 23, 2009, 14:44:21 Nachmittag »
Na das hätte aber auch in's Auge gehen können, wenn man den als Schnässppchen zu Zeiten hohen Schrottpreises gekauft hat und erst später zur Presse gebracht hätte, als nämlich die Schrottpreise längst im Keller waren-so wie heute.