IN einem Satz soll die Kopfdichtung drinnen sein, die kostet aber schon allein um die 90 oder mehr.Vorsicht beider Kopfdichtung: da ist am Block eine kleine Ölbohrung, da musst Du einen winzigen Spezial-O-Ring aufsetzen, der muss beim Set dabei sein.Beim Ansaugkrümmer gibt es eine Schraube(befestigung am Zylinderblock) die ist innen in der Ansaugspinne und braucht eine Dichtung, w eil die dann im Wasser läuft.Die Korkdichtung vom Ventildeckel vorsichtig einbauen und nicht zu fest anziehen, aber schauen, ob sie überall gleichmässig drinnen ist.
Ja, das ist der Dichtsatz den Du brauchst. Da ist alles drin was Du für oben brauchst. Auch die Ventildeckeldichtung.
Ich bin immer skeptisch mit eurer Planer rei.Ich bin gespannt wie lange der Motor dann läuft.
Lade Dir das Handbuch über den Motor runter, und Druck es aus, und gib es in der Werkstatt ab.Der Gummiring wird gerne vergessen.