Autor Thema: Brauche Tipps für´s Womo-Bad!!!  (Gelesen 3392 mal)

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Brauche Tipps für´s Womo-Bad!!!
« am: Juni 22, 2009, 21:34:14 Nachmittag »
Hallo, Ihr Lieben!
Ich brauche mal ein paar Tipps von Euch!
Eigentlich würde ich das alte Bad gerne rausreissen und erneuern!
Erstens ist das dann ganz schön teuer und zweitens weiss ich dann nicht, ob wir dann noch den History-Status erlangen können, mit dem wir unserer Mutter eine grosse Freude machen würden! Kennst sich da jemand aus?????

Gibt es denn noch  NEUE Ersatzteile für die Bedford Womo-Bäder???
Wohl eher nicht, oder?
Ich bin ein wenig ratlos, denn das Bad ist ziemlich abgenutzt und nicht mehr schön!

Bitte um Tipps!!!!!!!!   1000 Dank!

Eure Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: Brauche Tipps für´s Womo-Bad!!!
« Antwort #1 am: Juni 23, 2009, 09:32:12 Vormittag »
hallo sanne,
was verstehst du denn unter neue ersatzteile?
alles was seinerzeit im bad verbaut wurde ist auch in den heutigen fahrzeugen zum teil noch drin. also du kannst doch eigentlich nur die toilette, waschbecken, duschwanne, wasserbehälter und zum schluss noch den hahn mit dem duschkopf meinen.  wie schon geschrieben hat sich da nichts gravierendes verändert und du bekommst die sachen alle noch im campinghandel..ist allerdings nicht ganz billig...nur die original warmwasserversorgung gibt es wohl nicht mehr, aber da bietet sich in der heutigen zeit die truma an....
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.