Autor Thema: So, da bin ich wieder...!!  (Gelesen 4105 mal)

Commander

  • Gast
So, da bin ich wieder...!!
« am: Juni 19, 2009, 08:46:21 Vormittag »
Hallo,Leute!

Nach einiger Auszeit, war es mir nicht mehr möglich, mich mit meinen Daten hier einzuloggen. Ich hatte es mehrfach versucht- ohne Erfolg!
Auch eine Neuanmeldung scheiterte. Nun bin ich seit heute Morgen wieder offiziell befugt, hier mitzumachen.

Es hat sich ja ne Menge getan. Bin von der neuen Gliederung begeistert, wenn auch das grauingrau Outfit etwas gewöhnungsbedürftig ist...

Nehmt doch bitte mal Kenntnis von meinem Beitrag unter Smalltalk. In dem neuen Magazin findet Ihr einen Bericht von meinem Beddi.

So, bis auf Weiteres; der alte Neue Commander ;D

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: So, da bin ich wieder...!!
« Antwort #1 am: Juni 19, 2009, 09:31:09 Vormittag »
mmmmh,
was ist da denn wohl passiert? na egal... freue mich, dass de wieder da bist...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline ascona voyage

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 570
  • Lieber arm und reich, als gesund und krank!
Re: So, da bin ich wieder...!!
« Antwort #2 am: Juni 19, 2009, 10:38:47 Vormittag »
Moin Moin!
Gut dass de wieder da bist. Dachte schon, die Hymerfraktion behält hier Überhand.
Gruss
Erik

Commander

  • Gast
Re: So, da bin ich wieder...!!
« Antwort #3 am: Juni 19, 2009, 15:19:15 Nachmittag »
Danke,Euch!!

Tja, wie die Zeit vergeht. Der Beddi hat sich nun schon mehrfach bewehrt, und macht immer noch enorm viel Spass. Vor Allem den Jungs. Waren neulich in Franken im Urlaub, die Leute habe alle gestaunt....

Erik, ich lass Dich doch nicht im Stich...und als Zeichen meiner Treuer, habe ich gleich mal ein kleines Mitgliederbildchen gebastelt. Es kommt Dir bekannt vor?? Na sowas... ;D

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Re: So, da bin ich wieder...!!
« Antwort #4 am: Juni 19, 2009, 18:30:29 Nachmittag »
iCH BIN JA AUCH NOCH DA ;D
Mfg Stephan.

Commander

  • Gast
Re: So, da bin ich wieder...!!
« Antwort #5 am: Juni 19, 2009, 18:52:04 Nachmittag »
gut zu wissen....aber Dein KAD passt so gar nicht zu einem Beddi.. ;)

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Re: So, da bin ich wieder...!!
« Antwort #6 am: Juni 19, 2009, 19:45:19 Nachmittag »
Möcht ihn auch eigendlich wieder los werden,da ich keinen Passenden Motor finde.Suche immernoch einen 2,8 mit 2 vergaseranlage
Mfg Stephan.

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Re: So, da bin ich wieder...!!
« Antwort #7 am: Juni 20, 2009, 14:31:09 Nachmittag »
mmmmh,
was ist da denn wohl passiert? na egal... freue mich, dass de wieder da bist...
gruss klaus...wilk

Kann ich dir sagen ...

zu lange nichtmehr eingeloggt und im schwung der karteileichen gelöscht worden .... oder einfach nur ne inaktive mailadresse dann wurde er von MIR Persönlich ausraddiert  ::)

Trotzdem wilkommen zurück  ;)
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Commander

  • Gast
Re: So, da bin ich wieder...!!
« Antwort #8 am: Juni 21, 2009, 18:20:34 Nachmittag »
Schrauber69:

so kanns gehen, hatte ich jahrelang liegen, son 2,8er SH. Jetzt hat er für ein TE2800-Projekt den Besitzer gewechselt.

LotzBlitz:

Aha!!!

Wolfgang

  • Gast
Re: So, da bin ich wieder...!!
« Antwort #9 am: Juni 21, 2009, 19:14:20 Nachmittag »
Servus, schön dass Du wieder da bist. Und schön dass es meinem ehemaligen Bedford so gut geht bei Dir  :)

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Re: So, da bin ich wieder...!!
« Antwort #10 am: Juni 21, 2009, 19:15:00 Nachmittag »


Aha!!!
 

Jo ... und ich kann trotzdem gut schlafen  ;D
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Commander

  • Gast
Re: So, da bin ich wieder...!!
« Antwort #11 am: Juni 22, 2009, 15:49:29 Nachmittag »
Hi,Wolfgang!
Ja, dem alten Herren gehts richtig gut. Er wurde prompt der Liebling meiner Jungs, und hat sich beim letzten Urlaub Nähe Nürnberg, mal wieder richtig heimisch gefühlt...