Autor Thema: Suche Hymer-Mobil Vollintegriert, Diesel  (Gelesen 3429 mal)

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Suche Hymer-Mobil Vollintegriert, Diesel
« am: Mai 28, 2009, 20:46:56 Nachmittag »
Hallo,
suche schon seit bestimmt einem halben Jahr und lasse aus Unentschlossenheit eine Gelegenheit nach der anderen verstreichen. Möchte nun in den nächsten 2-3Wochen zuschlagen,
deshalb bitte ich hier um Angebote mit Preisvorstellung und Bildern.

Ich weiss, kein Neufahrzeug aber bitte auch keine "Baustelle", er sollte schon zuverlässig sein.

Vielen Dank vorab

Gruss, Christian       

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: Suche Hymer-Mobil Vollintegriert, Diesel
« Antwort #1 am: Mai 29, 2009, 09:31:29 Vormittag »
Hab einen da stehen, Modell 82 mit Mercedes Diesel.
Der ist in drei vier Wochen fertig, mit neu TÜV, AU und Gas.
Hast Du eine emal, dann kann ich Dir Bilder schicken.

Rüdiger

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Re: Suche Hymer-Mobil Vollintegriert, Diesel
« Antwort #2 am: Juni 19, 2009, 19:28:47 Nachmittag »
Hallo Bedford Blitzi,
meine E-Mail müsstest Du schon kennen, wir hatten mal Kontakt wegen dem Hymer mit Fiat-Motor :-)

Schicke mit bitte mal Bilder und Preisvorstellung und ein paar Daten an "christian.bo@web.de"

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber hab im Moment wegen Berufswechsel und so etwas viel um die Ohren

Schöne Grüsse

Steely Dan
Gruss, Christian